Was kostet Suzuki Jimny neu?

Was kostet Suzuki Jimny neu?

17.915 Euro
Bei den deutschen Händlern wird der neue Suzuki Jimny am 27. Oktober 2018 aufschlagen. Die Preise starten dann bei 17.915 Euro für den allradgetriebnenen Jimny in der Comfort-Ausstattung.

Wann ist der Suzuki Jimny wieder lieferbar?

Für den Jimny heißt das: Er ist ab 2021 nur noch als zweisitziges Nutzfahrzeug erhältlich. Wie bereits bei der bisher erhältlichen Pkw-Variante, wird auch der Jimny NFZ in begrenzter Stückzahl nach Deutschland kommen. Aufgrund der weltweit sehr hohen Nachfrage müssen Kunden mit langen Wartezeiten rechnen.

Was kostet Suzuki Jimny 2021?

Aufgrund der weltweit sehr hohen Nachfrage müssen Kunden mit langen Wartezeiten rechnen. Weitere Informationen über individuelle Verfügbarkeiten geben die Suzuki-Vertragspartner vor Ort. Die Preise beginnen bei 18.415,97 Euro ohne Mehrwertsteuer, mit MwSt. sind es 21.915 Euro.

Wann kommt der Suzuki Jimny 2021?

Seit Januar 2021 baut Suzuki Maruti den dreitürigen Jimny in Indien für den Export nach Afrika, Latein-Amerika und in den Nahen Osten. Mit der Fünftürer-Version will die Marke dann ein für Familien praktischeres Fahrzeug auf dem in Inden stark boomenden SUV-Markt anbieten.

Kann man den Suzuki Jimny wieder bestellen?

Upate mit Fahreindrücken: Der Suzuki Jimny ist wieder lieferbar. Aber nur noch als zweisitziges Nutzfahrzeug.

Warum ist der neue Suzuki Jimny so teuer?

Grund für Suzuki den Jimny aus dem Sortiment zu nehmen waren die strengeren EU-Abgasnormen. Über einem Flottenverbrauch von 95 g CO2 wird es für den Hersteller teuer. Und mit 154 g CO2 weist der 1,5-l-Benziner einen relativ hohen Wert aus.

Warum wird Suzuki Jimny nicht mehr gebaut?

Warum Suzuki Jimny nicht verfügbar?

Grund für Suzuki den Jimny aus dem Sortiment zu nehmen waren die strengeren EU-Abgasnormen. Über einem Flottenverbrauch von 95 g CO2 wird es für den Hersteller teuer. Und mit 154 g CO2 weist der 1,5-l-Benziner einen relativ hohen Wert aus. Bei uns wird der Suzuki als Fiskal-Lkw ab nächstem Jahr verfügbar sein.

Was gibt es Neues vom Suzuki Jimny?

Zur Einhaltung der geltenden Abgaswerte wird der „neue“ Suzuki Jimny fortan als Nutzfahrzeug angeboten. Die Rücksitze wurden entfernt, womit ein Laderaum von maximal 863 Litern zur Verfügung steht. Der neu eingezogene, ebene Ladeboden erhöht das Volumen etwas, beim Viersitzer waren es bisher maximal 830 Liter.

Wie lange hält ein Suzuki Jimny?

Üblicherweise bekommt man zum halben Neupreis ein vier Jahre altes Auto. Ein Suzuki Jimny zum halben Neupreis ist in der Regel mehr als sechs Jahre alt.

Wie gut ist der Suzuki Jimny?

Der Suzuki Jimny erreicht nur 3 Sterne von maximal erreichbaren 5. Das Fahrzeug ist mit Gurtkraftbegrenzern, Gurtstraffern und Kopfairbags sowie optischen und akustischen Gurtwarnern vorn und hinten ausgestattet. Für die vorderen Plätze sind zusätzlich Seitenairbags verbaut.

Wie schnell ist der Suzuki Jimny?

145 km/h
Zudem ist der turbolose Benziner mit 102 PS kein Kraftprotz, selbst wenn er verzögerungsfrei anspricht und den Geländefloh tapfer und unaufgeregt bis zur Spitze bei 145 km/h beschleunigt. Den Sprintwert auf 100 km/h gibt Suzuki gar nicht erst an.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben