Welche Nationalität haben die Geissens?
Robert Geiss (* 29. Januar 1964 in Köln) ist ein deutscher Unternehmer und Fernsehdarsteller.
Welche Firma hat Robert Geiss verkauft?
Sein Vermögen generierte Geiss vor allem durch den Verkauf seiner Anteile am eigens gegründeten Sportartikelhersteller Uncle Sam im Jahr 1995. Noch heute hat der zweifache Familienvater ein hohes jährliches Einkommen von ungefähr 2 Millionen Euro.
Was ist mit den Eltern von Carmen Geiss?
Carmens Vater Heinz († 73) starb an Krebs, Mutter Anna überwand eine Krebserkrankung. „In der Trauer waren wir immer füreinander da“, so Carmen. Auch jetzt halten Mutter und Tochter fest zusammen. Aufgrund der Corona-Krise können sie sich nicht treffen, denn die Mutter lebt in einer Einrichtung für betreutes Wohnen.
Wie kam Robert Geiss zu seinem Geld?
Heute genießt Robert Geiss mit seiner Familie ein Leben der Superlative im adligen Monaco, doch der Weg dahin war weit. Gemeinsam mit seinem Bruder Michael Geiss gründete der gebürtige Rheinländer 1986 sein eigenes Unternehmen „Uncle Sam“, welches Kleidung speziell für Fitnesssportler und Bodybuilder herstellte.
Wie alt sind Robert und Carmen?
Die Geissens gibt es nur im Doppelpack: Carmen Schmitz wurde am 5. Mai 1965, Robert Geiss am 29. Januar 1964 in Köln geboren.
Warum sieht man den Vater von geissens nicht mehr?
Comeback für Reinhold Geiss Warum Reinhold nicht mehr bei den Geissens zu sehen ist? „Irgendwann gab es eine strategische Entscheidung, weil das Reisen für meine Eltern im Alter zu anstrengend wurde“, so Robert Geiss vor dem Staffelstart zur AZ. An dieser Stelle finden Sie einen externen Inhalt (Instagram).
Haben die geissens Abitur?
Diese Schule besuchen die Geissens Erst kürzlich gab es für die Familie einen Grund zum Feiern: Tochter Davina hat 2021 ihr Abitur bestanden. „Jetzt hast du’s endlich geschafft und bist die erste in der Familie, die Abitur hat. Ich bin so stolz auf dich!