Was ist der Unterschied zwischen Ladecase und kabellosem Ladecase?
Apple hat das Design nahezu vollständig beibehalten. Lediglich am drahtlosem Ladecase können Sie einen kleinen Unterschied feststellen. Die kleine Kontroll-LED ist nämlich von Innen nach außen gewandert und zeigt Ihnen den Ladestatus gut sichtbar an. Bei dem Standardmodell wurde hingegen keine Änderung vorgenommen.
Was bedeutet kabelloses Ladecase?
Mit dem kabellosen Ladecase lädst du ganz einfach auf, indem du deine AirPods in das Case steckst und es auf eine Qi kompatible Ladematte legst. Das kabellose Ladecase funktioniert mit allen AirPods Generationen und kann mehrere Ladungen speichern.
Was bedeutet mit Ladecase?
Mit dem Ladecase können die AirPods mehrmals komplett aufgeladen werden, wenn du unterwegs bist. Lege die AirPods, wenn du sie nicht benutzt, in das Ladecase, damit die Batterie der AirPods immer aufgeladen ist. Du kannst dein kabelloses Ladecase mit einer Qi-zertifizierten Ladematte aufladen.
Was ist eine Qi kompatible Ladematte?
Kabellos zu laden ist mit Qi-Ladestationen bequem und einfach möglich. Praktikabel ohne Kabel: Diese Ladematten sind empfehlenswert, wenn du dein Handy künftig ohne Kabel mit Akku versorgen möchtest. Die meisten Geräte verwenden den Qi-Ladestandard, der sowohl bei iPhones als auch bei Android-Handys funktioniert.
Können AirPods 2 Wireless Charging?
Bislang hat Apple die neuen AirPods aber noch nicht auf den Markt gebracht. Bekannt ist inzwischen, dass Apple mit der AirPower eine Ladematte entwickelt hat, die Apple-Geräte wie neuere iPhones und die 2. Generation AirPods kabellos laden kann.
Was ist eine Qi Ladestation?
Smartphone mit Wireless Charging bezeichnet man solche Geräte, die mit dem Qi-Standard („Qi“ = chinesisch für „Lebensenergie“) für kabelloses Laden ausgestattet sind bzw. für das Nachrüsten mit diesem Standard vorgesehen wurden. Sie verfügen über eine Qi-Empfängerspule für die induktive Energieübertragung.