Was ist die CLIP Funktion?
Wenn Sie das Leistungsmerkmal „CLIP-Funktion“ nutzen, werden bis zu 10 Anrufe mit Rufnummer oder Namen in einer Anrufliste Ihres Gerätes gespeichert. Ebenso zeigt Ihnen das Display, wie viele Anrufe mit Rufnummer während Ihrer Abwesenheit aufgekommen sind.
Wie aktiviert man die Rufnummernanzeige?
Tastenkombination: Rufnummernanzeige einschalten / ausschalten
- aktivieren: *31#
- deaktivieren: #31#
- prüfen: *#31#
Wie unterdrücke ich meine Nummer bei der Telekom?
Telekom: Geben Sie die *31# ein. Danach geben Sie die gewünschte Zielrufnummer an, für die Sie Ihre eigene Nummer unterdrücken möchten. Nun drücken Sie die Hörertaste, um den Anruf zu starten.
Warum wird meine Nummer nicht angezeigt Festnetz?
Falls der Anrufer auf der Gegenseite die Rufnummernunterdrückung (CLIR) aktiviert hat, wird Ihnen dessen Rufnummer auf Ihrem Telefon-Display nicht angezeigt. Auch dann nicht, wenn Sie die Rufnummernanzeige aktiviert haben.
Was bedeutet bitte die Rufnummernanzeige bestellen?
Drückt man dort auf die entgangenen Anrufe, meldet das Telefon „bitte Rufnummernanzeige bestellen“. Dort werden auch die Rufnummern der entgangenen Anrufe angezeigt.
Wie kann ich meine Rufnummer übermitteln?
Gehen Sie zum Punkt „Anruf“ oder „Anrufkonten“. In der Regel finden Sie hier eine Option mit der Bezeichnung „Eigene Nummer anzeigen“ oder auch „Anrufer-ID“. Tippen Sie darauf und wählen Sie die Einstellung so, dass Ihre Nummer übertragen und angezeigt wird.
Warum wird meine Nummer nicht angezeigt?
Eigene Rufnummer beim Anruf anzeigen Rufen Sie die Einstellungen Ihres Android Smartphones auf. Klicken Sie nun unter dem Reiter „Anwendungen“ auf die „Anrufeinstellungen“. Hier wählen Sie nun „Eigene Rufnummer anzeigen“. Oft müssen Sie, bevor Sie diese Auswahl treffen können, noch auf „Weitere Einstellungen“ tippen.