Was heisst karottenjeans?

Was heißt karottenjeans?

Wie der Name schon sagt, steckt das Wort Karotte in der Jeanshose. Die Karotte ist ein Gemüse und die Form der Karottenjeans orientiert sich an dem leckeren Gemüse. Dabei weißt die Hose genau wie die Karotte eine konische Form auf. Sie ist oben breit und unten schmal.

Wie trägt man karottenjeans?

Karottenjeans könnt ihr bei wärmeren Temperaturen zum Beispiel mit einem kurz geschnittenen Crop Top und modischen Mules stylen. Soll euer Look feminin wirken, könnt ihr die Jeans mit High Heels und einer eleganten Seidenbluse kombinieren.

Was ist eine karottenjeans Herren?

Dabei hat die Karottenjeans eine sehr bequeme und gemütlich geschnittene Hüfte. An den Oberschenkeln sitzt die Hose angenehm eng, aber immer noch sehr bequem und zum Knöchel und zu den Füßen hin wird sie eng. Dort liegt die Hose auf der Haut an und sitzt nicht mehr locker.

Wie sieht eine Karottenhose aus?

Die Karottenhose. Der Schnitt einer Karottenhose erinnert dank relativ viel Weite im Hüft- bzw. Gesässbereich sowie den sich zum Knöchel hin stark verjüngenden Beinschnitt an eine Karotte. Richtig kombiniert, kreieren Sie damit komfortable und zeitgemässe Business-Looks.

Wann waren Karottenhosen modern?

Während eine Hüftbetonung traditionell als sekundäres Geschlechtsmerkmal mit Weiblichkeit assoziiert wird, kamen Karottenhosen in den frühen 80er Jahren erstmals auch für (insbesondere junge) Männer in Mode.

Wie nennt man Karottenhosen?

Der Begriff Karottenhose Im Gegensatz zu den angestrengt cool klingenden „Hot Pants“ oder „Skinny Jeans“ heißt die Karottenhose bei uns ganz unangestrengt Karottenhose, weil sie eben aussieht wie eine Karotte. Oben breiter und unten spitzzulaufend, kommt sie meistens hochgeschlossen und gerne mit Bundfalten daher.

Sind karottenjeans wieder modern?

80ies-Comeback: Die Karottenhose ist zurück – und so tragen wir sie im Sommer 2021. Mit einem Update, denn die klassische Karottenhose wird jetzt modern interpretiert, zeigt sich in neuen Farben sowie Materialien (Stichwort: Karottenjeans und Leder!) und wird mit den neuesten Mode-Trends kombiniert.

Wie muss Mom Jeans sitzen?

Wie ist eine richtige Mom-Jeans geschnitten?

  1. Der Bund ist High-Waist.
  2. Der Saum endet in der Regel etwas oberhalb des Knöchels.
  3. Die Hosenbeine laufen nach unten hin eng zu.
  4. An Oberschenkeln und Po ist die Hose weiter geschnitten und dadurch herrlich bequem.

Was ist Bodyhose?

Sie hat am oberen Ende in der Regel einen großzügigen Bund im Stil von professionellen Boxer-Hosen. Bodyhosen wurde gern kombiniert mit großzügigen Shirts, den Rag-Tops und mit Gürteltaschen. Besonders bekannt waren Bodyhosen der Marken Uncle Sam und Platinum.

Wie nennt man karottenhosen?

Sind karottenhosen wieder modern?

Die Karottenhose ist wieder salonfähig und feiert ihr Comeback u.a. auf der Modenschau von Alberta Ferretti Ende September 2020. In der Mode kommt ja alles irgendwann wieder – jetzt darf die Karottenhose ein Comeback feiern. Hohe Taille, an der Hüfte weit, an den Knöcheln eng: So stylen Sie das Trend-Teil.

Sind karottenhosen wieder in?

Hohe Taille, breite Hüfte, schmales Bein: Die Karottenhose hat das Modebild eines ganzen Jahrzehnts geprägt. Nun ist sie zurück! Die Hosenmodelle mit hoher Taille, betonten Hüftpassagen und spitz zulaufenden Beinen sind wieder modern.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben