Wann sollte man Silbershampoo benutzen?

Wann sollte man Silbershampoo benutzen?

Ein Silbershampoo sollte nur ein- bis zweimal pro Woche verwendet werden. Es kann immerhin zu viel Violett in Ihrem Haar sein. Indem Sie zu viel Gelb aus dem Haar entfernen, kann Ihr Haar dunkler ausfallen und das möchten Blondinen lieber nicht. Wenn nötig, das Haar nochmals mit dem Silbershampoo waschen.

Werden von Silbershampoo die Haare heller?

Ja, genau. Denn in Silbershampoo sind spezielle violette Farbpigmente, die dem Gelbstich entgegenwirken und blondes Haar so aufhellen. Die violetten Farbpigmente neutralisieren das Gelb, sodass es blonder und heller wird.

Ist Silbershampoo auf Dauer schädlich?

Ist die Anwendung von Silbershampoo schädlich? Nein! Silbershampoo führt dem Haar violette Pigmente zu, die sich wie eine Art Mantel um den Haarschaft legen und nach einiger Zeit wieder herausgewaschen werden. Auf diese Weise gehen oft wichtige Nährstoffe verloren und das Haar wird geschädigt.

Was passiert wenn man Silbershampoo auf blonde Haare macht?

Es enthält nämlich einen großen Anteil lilafarbener Pigmente. Diese Farbpigmente legen sich um den Haarschaft und verändern so die Ausgangsfarbe des Haars. Silbershampoo verleiht naturblonden Haaren eine edle, kühle Nuance.

Was passiert wenn ich meine Naturblonden Haare mit Silbershampoo wasche?

Wie lange blau Shampoo einwirken?

Anwendung: Das Shampoo auf das feuchte Haar auftragen und sorgfältig einmassieren. Je nach gewünschter Wirkung drei bis fünf Minuten einwirken lassen und anschließend gründlich ausspülen. Tipp: Beim Auftragen Einweghandschuhe nutzen!

Kann Silbershampoo schaden?

Die Silberpigmente schaden Deinen Haaren nicht, sondern legen sich nur um sie herum. Sollte Dein Haar allerdings durch die vorherige Blondierung bereits strapaziert sein, solltest Du darauf achten, dass Du ein Silbershampoo mit pflegenden und aufbauenden Inhaltsstoffen kaufst.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben