Wie viele Leute spielen gerade Fortnite?

Wie viele Leute spielen gerade Fortnite?

Fortnite: Über 350 Millionen Spieler zählt das Battle Royale.

Wie viel Downloads hat Fortnite?

Anfang des Jahres 2018 machte Epic Games bekannt, dass zu diesem Zeitpunkt bereits 40 Millionen Downloads von Fortnite vollzogen wurden. Fortnite stellte zu dieser Zeit einen Rekord von knapp 2 Millionen Spielern gleichzeitig auf. Bereits im Juni desselben Jahres stieg die Downloadzahl auf über 100 Millionen an.

Wie viele aktive Spieler hat Valorant?

Mehr als 14 Millionen Spieler monatlich in VALORANT.

Wie beliebt ist Fortnite?

Es ist eines der derzeit beliebtesten Spiele überhaupt: Millionen Menschen zocken weltweit „Fortnite: Battle Royale“. In dem kostenlosen Onlinespiel geht es darum, von 100 MitspielerInnen als letzte/r am Leben zu bleiben. Unter Kindern und Jugendlichen ist Fortnite derzeit Trend.

Wie viele Spieler spielen Roblox?

Seit Anfang August 2020 verzeichnete Roblox über 164 Millionen monatlich aktive Spieler und übersteigt damit die Spielerzahlen von Minecraft und Fortnite, die zu den Spielen mit den meisten monatlichen Spielern gehören.

Wie viele haben Fortnite installiert?

Laut dem Marktforschungsinstitut SuperData erwirtschaftet Fortnite im Mai 2019 über 203 Millionen US-Dollar. Im März 2019 verzeichnete das Spiel über 250 Millionen registrierte Spieler, davon sind 35 % weiblich. Im Mai 2020 wurden 350 Millionen registrierte Spieler bekannt gegeben.

Wie viele aktive Spieler hat Valorant 2021?

Valorant: Riot Games meldet 14 Mio. monatlich aktive Spieler.

Wie beliebt ist Valorant?

Obwohl der Beta-Release durch den Hype um das neue Spiel definitiv ein Ausnahmezustand war, schien VALORANT schon damals ein würdiger Konkurrent für Shooter-Hit CS:GO werden zu können. Dessen Allzeithoch an Zuschauern liegt bei 1,3 Millionen Personen, während circa 80.000 Leute durchschnittlich pro Woche zusehen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben