Wo finde ich meine Adler Kundennummer?

Wo finde ich meine Adler Kundennummer?

Zeigen Sie Ihre Kundenkarte einfach an der Kasse vor oder geben Sie Ihre Kundenkartennummer bei Ihrer Bestellung im Onlineshop an.

Wer gehört zu wem Adler?

Die Statistik zeigt die Eigentümerstruktur der Adler Modemärkte AG im Jahr 2019. In diesem Jahr befanden sich 5,03 Prozent der Anteile im Besitz von Textilunternehmer Gerhard Wöhrl.

Was passiert mit Adler Mode?

Einzelhandel Insolvente Adler Modemärkte wollen 500 Stellen streichen. Das Geschäft der Modekette soll in 100 deutschen und 29 ausländischen Filialen fortgesetzt werden. 2600 Arbeitsplätze werden nach dem Plan erhalten.

Wie löse ich meine Punkte bei Adler ein?

PUNKTE EINLÖSEN Lassen Sie Ihr Punkteguthaben bei Ihrem nächsten Einkauf verrechnen. Legen Sie Ihre Kundenkarte an der Kasse vor oder lassen Sie die digitale Kundenkarte scannen. Online klicken Sie am Ende Ihrer Bestellung einfach auf „Punkte einlösen“.

Wie lange kann ich bei Adler umtauschen?

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen haben bzw. hat. Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns (Adler Modemärkte AG, Onlineshop, Industriestraße Ost 1-7, D-63808 Haibach, Tel.

Wo lässt Adler produzieren?

Die Aktiengesellschaft verfüge über 150 Lieferanten und Auftragsfertiger in Asien, der Türkei und Osteuropa. Adler hebt hervor, seit 2010 als erste von der Organisation Fairtrade zertifizierte deutsche Textilkette einen Teil der Kollektion unter dem Fairtrade-Siegel fertigen zu lassen.

Wo produziert Adler?

Derzeit betreibt die Unternehmensgruppe insgesamt 183 Modemärkte, davon 156 in Deutschland, 22 in Österreich, drei in Luxemburg und zwei in der Schweiz.

Wird Adler Mode gerettet?

Modekette Adler ist gerettet – Verkauf an Logistiker steht bevor. Gute Nachrichten für den Modehändler Adler: Das Unternehmen hat einen neuen Eigentümer – das Logistikunternehmen Zeitfracht. Das hat sich bereits einem Namen mit der Übernahme insolventer Firmen gemacht.

Warum ist Adler Pleite?

Adler: Wegen Corona in die Pleite Das Unternehmen mit rund 150 Filialen und 3200 Mitarbeitern führte die Pleite auf die monatelangen erzwungenen Ladenschließungen in der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Umsatzeinbruch zurück. Der Großaktionär konnte Adler nicht unter die Arme greifen – er ist selbst insolvent.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben