Wann ist das iPhone XS rausgekommen?

Wann ist das iPhone XS rausgekommen?

21. September 2018
Das iPhone XS gibt es auch als Phablet mit größerem Display in der Ausführung iPhone XS Max. Als Prozessor kommt Apples hauseigener System-on-a-Chip (SoC) Apple A12 Bionic zum Einsatz. Verkaufsstart war der 21. September 2018.

Ist iPhone XS gut?

Hardware: Tolles Display, Kamera mit dualer Optik. Mit 690 cd/m² erreichte das iPhone Xs bei der Display-Messung den höchsten Wert unter den im connect Labor gemessenen iPhones bis einschließlich dem iPhone 11 Pro. Seit dem iPhone X verbaut Apple beim iPhone ein True Tone Display im 18:9-Format.

Warum wurde das iPhone XS eingestellt?

Der Grund: Ketten wie Media Markt oder Notebooks billiger verkaufen Lagerbestände des Smartphones, das es im offiziellen Apple Store nicht mehr gibt, günstig ab. Die Preis-Experten von Idealo (gehört wie BILD zur Axel Springer SE) haben sich die Preise und Nachfrage des „alten“ iPhones genauer angeschaut.

Ist das iPhone XS besser als das iPhone 11?

Das iPhone XS ist kleiner, hat ein Display mit besserer Auflösung und wird dich ein gutes Stück weniger kosten. Dagegen hat das iPhone 11 einen größeren Bildschirm, eine bessere Frontkamera, mehr Rechenleistung und einen ausdauernden Akku.

Ist das iPhone XS oder XR besser?

Bei Falltests schneidet das iPhone XR deutlich besser ab. In der Praxis ist es zwar immer Glückssache, wie das iPhone auf den Asphalt oder auch Teppichboden aufkommt, laut umfangreichen Tests der Stiftung Warentests ist aber das iPhone XS deutlich sensibler.

Was hat das iPhone XS neu gekostet?

Apple iPhone XS 2018: Preis, Farben, günstig Das iPhone XS gibt es in Weiß, Schwarz und Gold sowie in den Speichervarianten 64, 256 und 512 Gigabyte (GB). Wie der Vorgänger iPhone X und der Nachfolger iPhone 11 Pro kostete es zum Start 1.149 Euro für 64 GB, 1.319 Euro für 256 GB und 1.549 Euro für 512 GB.

Was kann das iPhone XS alles?

iPhone XS Kamera Features Das iPhone XS besticht durch eine hochwertige Kamera, die viele Fotografen und Hobbyfotografen begeistert. Es handelt sich um eine Dual-Kamera mit einer Auflösung von zwölf Megapixeln. Die iPhone XS Kamera kann ganz automatisch Ihre Aufnahmen mit dem Smart-HDR-Modus verbessern.

Was kann das iPhone XS mehr?

5,8 Zoll Super-Retina-Display.

  • Face-ID: Entsperren per Gesichtserkennung.
  • 64 GB, 256 GB oder 512 GB Speicher.
  • Kamera im Vergleich zum iPhone X nochmals besser.
  • kabelloses Laden.
  • Ist das iPhone XS wasserdicht?

    Das iPhone 12, iPhone 12 mini, iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max sind nach IEC-Norm 60529 unter IP68 klassifiziert (bis zu 30 Minuten und in einer Tiefe von bis zu 6 Metern). Das iPhone XS und iPhone XS Max sind nach IEC-Norm 60529 unter IP68 klassifiziert (bis zu 30 Minuten und in einer Tiefe von bis zu 2 Metern).

    Wird das iPhone XS noch verkauft?

    Auf der Apple-Website sind das iPhone XS und das iPhone XS Max bereits nicht mehr erhältlich. Beide sind im vergangenen Jahr auf den Markt gekommen. Genauso wie das iPhone 7 sind auch die älteren Versionen des iPads und der Apple Watch ersetzt worden. Apple verkauft immer noch ältere generalüberholte Produkte.

    Wieso ist das iPhone XS teurer als das iPhone 11?

    Denn es hat einige technische Vorteile gegenüber dem XR, zum Beispiel eine Dual-Kamera, mehr Arbeitsspeicher und ein besseres Display (OLED statt LCD). Zum Verkaufsstart 2018 lagen deshalb die Preise für die beiden iPhone-Modelle noch 300 Euro auseinander.

    Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

    Zurück nach oben