Was ist mit Hermines Eltern passiert?
Hermine verändert die Gedächtnisse ihrer Eltern so, dass die beiden sich für ein kinderloses Ehepaar halten, das schon seit langem vorhatte, nach Australien auszuwandern. Als sie diese eingepflanzten Auswanderungspläne verwirklichten, wusste Hermine sie in Sicherheit.
Wo leben die Eltern von Hermine Granger?
Im Sommer 1997 sorgt Hermine durch eine magische Gedächtnisveränderung dafür, dass ihre Eltern, als Wendell und Monica Wilkins, in das sichere Australien auswandern und nicht mehr wissen, dass sie eine Tochter zurücklassen (HP VII/6).
Warum ist Hermine eine Hexe wenn ihre Eltern Muggel sind?
Granger ist der Nachname einer Muggelfamilie, obwohl sie etwas Zauberblut haben, da Hermine Granger eine Hexe ist. Ihre Eltern, beide Zahnärzte, akzeptieren die Zauberwelt und sind stolz auf ihre Leistungen.
Kann Hermine den Vergessenszauber rückgängig machen?
Der Vergessenszauber (Zauberformel Obliviate) ist ein Zauber, der im schlimmsten ein Opfer seinen gesamten Lebenslauf vergessen lassen kann. Wurde er einmal ausgesprochen kann er nur durch den gleichen Zauberstab wieder rückgängig gemacht werden.
Hat Hermine Granger Eltern?
Mr. Granger — Ein Muggel-Zahnarzt, Vater von Hermine Granger. Hermine Granger — Das einzige Kind und eine muggelstämmige Hexe, die im Zaubereiministerium arbeitet und verheiratet ist mit Ron Weasley. Sie haben zwei Kinder, Rose und Hugo.
Wie heißen die Eltern von Hermine Granger?
Mr. Granger
Mrs. Granger
Hermine Granger/Eltern
Wie alt war Hermine als sie nach Hogwarts kam?
Sie ist eine Gryffindor-Schülerin und in der gleichen Klassenstufe wie Harry und Ron. Da sie am 19.09.1979 geboren ist, ist sie fast ein Jahr älter als Harry und wird auch bereits am Anfang des sechsten Schuljahrs volljährig. Hermine stammt aus einer reinen Muggel-Familie.
Ist Hermine eine Hexe?
Hermine Granger — Das einzige Kind und eine muggelstämmige Hexe, die im Zaubereiministerium arbeitet und verheiratet ist mit Ron Weasley. Sie haben zwei Kinder, Rose und Hugo.