Ist Weleda wirklich Bio?

Ist Weleda wirklich Bio?

Naturkosmetik, natürliche Kosmetik, Bio-Kosmetik… Wie natürlich unsere Produkte sind, sieht man schon auf der Verpackung: Weleda Produkte sind zertifizierte Naturkosmetik und tragen das NATRUE-Siegel.

Ist Weleda homöopathisch?

Seit ihrer Gründung im Jahr 1921 entwickeln die Weleda Laboratorien ein breites Spektrum homöopathischer Arzneimittel, angereichert mit den Prinzipien der anthroposophisch orientierten Medizin , sowohl in der Rohstoffauswahl als auch im Herstellungsprozess.

Was bedeutet das Weleda Logo?

Dieses Zeichen ist, wie auch die übrigen Markenzeichen der Weleda Heilmittel von Rudolf Steiner im Jahre 1921 gegeben worden. Im Inneren des dreiteiligen Motivs steht der Äskulap-Stab, der als Symbol der Heilkundigen und Ärzte schon seit Jahrtausenden gilt: Es ist die sich an einem Stab aufrichtende Schlange.

Wo wurde Weleda gegründet?

1921, Schweiz
Weleda/Gegründet

Was steckt hinter Weleda?

Hauptaktionäre der Weleda AG sind die Allgemeine Anthroposophische Gesellschaft und die Klinik Arlesheim AG, die zusammen 76,7 Prozent der Stimmrechte halten und 33,7 Prozent des Kapitals der Weleda AG besitzen. Die restlichen Namensaktien und stimmrechtslosen Partizipationsscheine befinden sich in Streubesitz.

Ist Weleda ein Schweizer Produkt?

Die Weleda AG ist eine international tätige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Arlesheim bei Basel, Schweiz, die Naturkosmetik und anthroposophische Arzneimittel produziert.

Wer gründete Weleda?

Rudolf Steiner
Ita Wegman
Weleda/Gründer

Wie natürlich ist Weleda?

Weleda steht seit mehr als 90 Jahren für hochwertige Naturkosmetik. Wir haben einen reichen Erfahrungsschatz in der Herstellung von ganzheitlichen Körperpflegeprodukten und verwenden ausschließlich hochwertige natürliche Rohstoffe aus überwiegend kontrolliert biologischem Anbau und zertifizierter Wildsammlung.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben