Was bedeutet Speedport Hybrid?

Was bedeutet Speedport Hybrid?

Hybrid bedeutet im Falle eines Internet-Anschlusses, dass nicht nur der reguläre DSL-Anschluss mit einem Kabel in der Erde, sondern zusätzlich die LTE-Funktechnik genutzt wird.

Wie funktioniert der Speedport Hybrid?

Die intelligente Hybrid-Technik bündelt die Bandbreiten von Festnetz und Mobilfunk. Das funktioniert dank des Telekom-Routers Speedport Hybrid. Der Router enthält eine eigene SIM-Karte für das LTE-Netz. Durch die Bündelung der beiden Geschwindigkeiten kommt Ihr Netz nicht mehr ins Stocken.

Welcher Speedport Hybrid?

Router: Speedport Hybrid Telekom

Features und Eigenschaften der Speedport Hybrid DSL & LTE (Telekom)
Anschluss für externe Antenne ja, 2 SMA-Buchsen
Festnetz
unterstützte Breitband-Standards ADSL, VDSL, VDSL-Vectoring
max. Datenrate Festnetz (Down|Up) 100 MBit/s im Download und 40 MBit/s im Upload

Wie gut ist der Speedport Pro?

Testfazit. Der Telekom Speedport Pro besitzt richtig viel WLAN-Leistung und eignet sich vor allem für Familien, die mit mehreren Geräten gleichzeitig im Internet unterwegs sind. Er bietet viele Anschlüsse, aber nur wenige Funktionen. Die Einrichtung ist einfach, die Navigation durch die Menüs nicht immer intuitiv.

Was sind Hybrid-Router?

Bei einem Hybrid-Router handelt es sich um einen speziellen Router, der mehrere Technologien, wie DSL, 3G oder LTE, zum Zugriff auf das Internet kombiniert.

Was ist ein Hybrid-Router?

Hybrid Internet verbindet Festnetzinternet mit Mobilfunk-Internet. Dein Router kombiniert hierfür die Technologie von Kabelinternet oder DSL – Netz mit dem Mobilfunknetz von LTE (4G) oder New Radio (5G).

Welchen Router für Hybrid von Telekom?

Der Telekom Speedport Pro ist ein Hybrid-Router für Familien. Der Telekom Speedport Pro protzt auf dem Papier mit hohen WLAN-Datenraten. Dank Hybrid-Technik beherrscht der Router neben DSL auch Mobilfunk.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben