Wo hat Douglas seinen Sitz?

Wo hat Douglas seinen Sitz?

Gegründet als Seifenfabrik in der Hamburger Speicherstadt 1821, befindet sich das heutige Headquarter von Douglas in der Beauty- und Lifestyle-Metropole Düsseldorf. Weitere wichtige Standorte bilden unser Büro in Hagen, dem ehemaligen Firmenhauptsitz von Douglas, sowie das Zentrallager in Wojkowice, Polen.

Ist Douglas ein Fachgeschäft?

Die Douglas Holding war ein Einzelhandelskonzern, zusammengesetzt aus Unternehmen in den Branchen Süßwaren, Parfümerie, Buchhandel und Mode. Zu den Vertriebslinien zählten die Hussel-Confiserien, die Parfümerie Douglas, der Sortimentsbuchhandel Thalia Buchhandel sowie die Damenmodemarke AppelrathCüpper.

Woher stammt der Name Douglas?

Der Name des Unternehmens geht zurück auf den schottischen Seifensieder John Sharp Douglas. Er stammte aus einem Dorf in der Nähe von Glasgow und gründete am 5. Januar 1821 in der Hamburger Speicherstadt eine Seifenfabrik. Douglas, Engl.

Woher kommt die Parfümerie Douglas?

1910 gründen zwei Schwestern die Parfümerie Douglas 1910 eröffneten die Schwestern Maria und Anna Carstens mit Genehmigung der Firma J.S. Douglas Söhne am Neuen Wall Nr. 5 in Hamburg die erste Parfümerie.

Wie heißt der Chef von Douglas?

Tina Müller (Nov. 2017–)
Parfümerie Douglas/CEO

Woher kommt Annayake?

Die Annayake Markenstory begann 1988, als die japanische Firma Pola beschloss, eine eigene Marke für den europäischen Markt zu schaffen. Das Wort Annayake bedeutet nichts auf Japanisch; es ist ein geprägtes Wort.

Ist Douglas Pleite?

Nach einem Bericht des Manager Magazins wolle Douglas mehr als 40 ihrer 430 Filialen in Deutschland schließen. Mehrere hundert der insgesamt rund 5000 Beschäftigten müssten gehen. In Europa stünden bis zu 500 der insgesamt 2400 Standorte vor dem Aus.

Wer hat Douglas erfunden?

Anna Carstens
Maria Carstens
Parfümerie Douglas/Gründer

Wann wurde die Parfümerie Douglas gegründet?

1821
Parfümerie Douglas/Gegründet

Wer steckt hinter Annayake?

Die Beautylinie Annayake ist eine Marke der Douglas-Gruppe, in Japan von einem führenden japanischen Kosmetikhersteller namens POLA (Firmengründung im Jahr 1929) produziert, und seit 1996 in Deutschland erfolgreich am Markt.

Wie benutzt man Annayake?

Anwendungsempfehlung: einmal bis zweimal pro Woche, auf Gesicht und Hals auftragen und die Augenpartie vermeiden. 5 Minuten einwirken lassen und anschließend mit lauwarmem Wasser abspülen. Perfekt mit Feuchtigkeit versorgt, erhält die Epidermis Vitalität und Glanz.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben