Was bringt ein Geschäftskonto bei PayPal?
Mit dem PayPal-Geschäftskonto bieten Sie Ihren Kunden automatisch alle gängigen Zahlungsmethoden für eine einfache und schnelle Zahlung an: Lastschrift, Kreditkarte, giropay und PayPal-Guthaben. Auch hier ist das Bezahlen für die Kunden kostenlos.
Was ist ein PayPal Business Account?
Der PayPal Business Account – das PayPal-Geschäftskonto – ist ein E-Geld-Konto zum Empfang von Zahlungen; es kann aber noch viel mehr. Vorteile: Kundenvertrauen gegenüber PayPal als Zahlungsmethode. Neben PayPal auch andere Zahlungsmethoden möglich.
Was ist Name auf Kreditkartenabrechnung PayPal?
Zudem bitte den Namen angeben, der auf der Kreditkartenabrechnung des Bürgers erscheinen soll. Dies ist relevant, falls der Bürger bei einer PayPal-Zahlung die Kreditkarte als Zahlungsquelle gewählt hat. Dies ist notwendig, da PayPal als Bank Identifizierungs- und Legitimationspflichten unterliegt.
Was kostet PayPal geschäftlich?
Bei Händlern, die Paypal Plus verwenden, geltenden die folgenden Konditionen: 2,49 Prozent + 0,35 Euro: bei weniger als 5.000 Euro Transaktionsvolumen. 2,09 Prozent + 0,35 Euro: bei einem Transaktionsvolumen zwischen 5.001 und 25.000 Euro. 1,79 Prozent + 0,35 Euro: bei einem Transaktionsvolumen von über 25.000 Euro.
Wie richte ich ein PayPal Geschäftskonto ein?
Um ein PayPal-Geschäftskonto zu eröffnen, gehen Sie bitte auf www.paypal.de/haendler und klicken auf den Button „Geschäftskonto eröffnen“. Tragen Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein. Hiermit loggen Sie sich zukünftig in Ihr Konto ein und mit dieser Adresse findet der Kontaktaustausch zwischen Ihnen und PayPal statt.
Hat PayPal eine Kreditkarte?
Zunächst einmal kann die Kreditkarte von PAYPAL natürlich alles, was eine reguläre Kreditkarte kann. Darüber hinaus vereint PAYPAL bei seiner Kreditkarte eine Payback-Funktion mit doppeltem Käuferschutz, der einerseits von PAYPAL selbst, andererseits von MASTERCARD eingerichtet wurde.
Was kostet ein geschäftliches PayPal Konto?
Alle Kosten des PayPal Geschäftskonto im Überblick bis 2.000 EUR monatlicher Umsatz = 2,49 % Gebühr pro Transaktion + 0,35 EUR. 2.000 – 5.000 EUR monatl. Umsatz = 2,19 % Gebühr pro Transaktion + 0,35 EUR.