Was man von hiers aus sehen kann?
›Was man von hier aus sehen kann‹ ist das Porträt eines Dorfes, in dem alles auf wundersame Weise zusammenhängt. Aber es ist vor allem ein Buch über die Liebe unter schwierigen Vorzeichen, Liebe, die scheinbar immer die ungünstigsten Bedingungen wählt.
Was man von hier aus sehen kann stirbt Luise?
Ein Roman über die Provinz, über die Liebe und über das Sterben geliebter Personen, denn auch diese Erfahrung gehört zum schönen und schmerzlichen Erwachsenwerden. Im Mittelpunkt steht Luise, die anfangs zehn Jahre alt ist und bei ihrer Großmutter Selma in einem Dorf im Westerwald aufwächst.
Was man von hier aus sehen kann wer stirbt?
Selma, eine alte Westerwälderin, kann den Tod voraussehen. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf. Unklar ist allerdings, wen es treffen wird. Immer, wenn ihr im Traum ein Okapi erscheint, stirbt am nächsten Tag jemand im Dorf.
Was man von hier aus sehen kann Gilla Cremer?
„Was man von hier aus sehen kann“ ist eine Inszenierung des Theaters Unikate in Koproduktion mit den Hamburger Kammerspielen. Nach den Produktionen „Die Dinge meiner Eltern“ und „#Freundschaft“ kehrt Gilla Cremer mit ihrem Theater Unikate nun zum fünften Mal zurück an die Kammerspiele.
Was man von hier aus sehen kann Aron Lehmann?
Claussen+Putz und Studiocanal arbeiten mit Regisseur Aron Lehmann an der Adaption des ungewöhnlichen Romans von Mariana Leky „Was man von hier aus sehen kann“. „Die kleine Hexe“ sahen 2018 1,6 Mio. Besucher im deutschen Kino.
Was man von hier aus sehen kann Film Besetzung?
Schauspielerinnen und Schauspieler
- Corinna Harfouch. Rolle: Selma.
- Karl Markovics. Rolle: Optiker.
- Luna Wedler. Rolle: Luise.
- Hansi Jochmann. Rolle: Elsbeth.
- Benjamin Radjaipour. Rolle: Frederik.
- Florens Schmidt. Rolle: Matthew.