Was ist mein Fotostream iPhone?
„Mein Fotostream“ ermöglicht es dir, in der App „Fotos“ vom iPhone, iPad oder iPod touch aus auf deine zuletzt aufgenommenen Fotos zuzugreifen. Du kannst auf diese Weise bis zu 1000 Bilder für einen Zeitraum von 30 Tagen speichern, ohne dass du dafür iCloud-Speicherbereich oder die Option „iCloud-Fotos“ benötigst.
Wie funktioniert mein Fotostream?
Der speichert die auf einem Gerät abgelegten Fotos der vergangenen 30 Tage automatisch in einem Cloud-Ordner und lädt die Bilder von dort auf die anderen Geräte des Nutzers. Ungemein praktisch und ein klarer Pluspunkt für den Kauf mehrerer Apple-Geräte.
Wie aktiviere ich Fotostream auf dem Mac?
Tippe auf „Einstellungen“ > „[dein Name]“ > „iCloud“ > „Fotos“. Stelle sicher, dass „In ‚Mein Fotostream‘ hochladen“ aktiviert ist. Wenn diese Option nicht angezeigt wird, aktivere iCloud-Fotos, um die Fotos und Videos stattdessen in iCloud aufzubewahren.
Was passiert wenn ich iCloud-Fotos deaktiviert?
Sobald auf allen Geräten die iCloud-Fotomediathek deaktiviert wurde, löscht Apple diese aus der iCloud. Wenn Sie Ihre mit dem iPhone oder iPad aufgenommenen Fotos weiterhin drahtlos mit dem Mac synchronisieren möchten, müssen Sie auf allen Geräten den Fotostream aktivieren.
Wo liegen die Fotos auf dem iPhone?
Um zum Fotoordner zu gelangen, muss die Foto-App des Gerätes aufgerufen werden. Alle aus dem Internet gespeicherten Bilder befinden sich in dem Album „Gesicherte Fotos“ und können von hier aus nun betrachtet, verschickt oder als Hintergrundbild verwendet werden.
Warum werden Bilder in Safari nicht angezeigt?
Bilder werden im Safari auf dem Mac nicht angezeigt – daran kann es liegen. Vielleicht ist die Anzeige der Bilder in den Einstellungen deaktiviert. Öffnen Sie oben die „Einstellungen“ und anschließend „Erscheinungsbild“ und stellen Sie sicher, dass die Option „Bilder anzeigen, sobald Seite geöffnet wird“ aktiviert ist.
Warum sehe ich meine Fotos nicht in der iCloud?
Wenn du ein Foto auf deinem iPhone aufgenommen hast, das auf deinen anderen Geräten nicht angezeigt wird, überprüfe deine Einstellungen wie folgt: Auf dem iPhone, iPad oder iPod touch: Wähle „Einstellungen“ > „[dein Name]“, und tippe dann auf „iCloud“. Aktiviere „iCloud-Fotos“.
Wie greife ich auf meine Bilder in iCloud zu?
Wähle „Einstellungen“ > [dein Name] > „iCloud“. Tippe auf „Fotos“. Tippe bei Bedarf, um iCloud-Fotos zu aktivieren.
Warum werden Fotos vom iPhone nicht auf Mac angezeigt?
Sicherstellen, dass „iCloud-Fotos“ aktiviert ist Wenn du ein Foto auf deinem iPhone aufgenommen hast, das auf deinen anderen Geräten nicht angezeigt wird, überprüfe deine Einstellungen wie folgt: Wähle „Einstellungen“ > „[dein Name]“, und tippe dann auf „iCloud“. Tippe auf „Fotos“. Aktiviere „iCloud-Fotos“.
Wie übertrage ich Fotos von meinem iPhone auf den Mac?
Auf den Mac übertragen Schließe dein iPhone, dein iPad oder deinen iPod touch über ein USB-Kabel an deinen Mac an. Öffne die Fotos-App auf deinem Computer. In der Fotos-App werden unter „Importieren“ alle Fotos und Videos angezeigt, die sich auf dem angeschlossenen Gerät befinden.
Was passiert wenn die iCloud voll ist?
iCloud-Speicher voll: Was gezählt wird und was nicht Meist sind es Daten wie Fotos oder Email-Anhänge, die schnell mehrere Gigabyte auf der Festplatte belegen können. Auf den iCloud-Speicher wirken sich diese Daten nicht aus. Alle anderen Daten, die Sie in der Cloud speichern, werden Ihnen von dem Kontingent abgezogen.