Wie funktioniert die bewegungsaufnahme?
Die beiden Samsung Galaxy S7-Modelle beherrschen die so genannte Bewegungsaufnahme. Sie wird über einen unscheinbaren Schalter in den Einstellungen der Kamera aktiviert. Kurz umschrieben, nimmt sie einfach zu einem normalen Foto knapp 3 Sekunden Video auf, bis das eigentliche Foto geschossen wurde.
Wie Bewegungsfoto ausschalten?
Bewegungsaufnahme in der Galerie ausschalten
- Öffnen Sie die Galerie.
- Wählen Sie in der Alben-Übersicht unten rechts das Drei-Punkte-Symbol aus.
- Im Kontextmenü finden Sie nun „Einstellungen“ – Wählen Sie diese aus.
- Deaktivieren Sie nun bei „Bewegungsfotos automatisch aufnehmen“ den Schalter.
Kann man Bewegungsaufnahmen verschicken?
In der Galerie-App markierst du alle Fotos, die eine Bewegungsaufnahme beinhalten und wählst dann den Teilen-Button. Daraufhin wirst du gefragt, ob die Bild- oder Videodatei geteilt werden soll.
Was ist Szenenoptimierung?
Verwendung der Szenenoptimierung Die Kamera erkennt im Modus Foto (Auto-Modus) bestimmte Motive und Szenen und passt die Farbeinstellungen automatisch an das entsprechende Motiv und Material an. Sobald eine Szene erkannt wird, verwandelt sich das Szenenoptimierer-Symbol unten rechts auf dem Bildschirm.
Wie kann ich Smart View ausschalten?
Öffnen Sie als erstes die Einstellungen auf Ihrem Smartphone und tippen Sie auf „Sicherheit“. Hier müssen Sie die Option „Smart Lock“ auswählen. Danach sehen Sie alle aktivieren Dienste. Rufen Sie zunächst „Vertrauenswürdige Geräte“ auf, tippen Sie jedes Gerät an und entfernen Sie es mit „OK“.
Wie kann man Galaxy Apps deaktivieren?
Du befindest dich nun im Anwendungsmanager. Tippe in der Liste der installierten Apps die gewünschte App an, wähle hier die Schaltfläche Deaktivieren aus (ist das Feld ausgegraut, kann die App nicht deaktiviert werden).