Wann gibt es wieder einen Laptop bei Aldi?
Ab dem 01. Juli 2021 nehmen sowohl Aldi Nord als auch Aldi Süd einige Notebooks, Desktop-PCs und Tablets des Herstellers Medion ins Programm auf. Zwei Notebooks, die sich zum mobilen Arbeiten eignen, stechen hervor: der Akoya E3222 für 300 Euro und der Akoya S17405 für 750 Euro.
Wer steckt hinter Medion Akoya?
Der 1983 gegründete deutsche Computer- und Notebook-Hersteller Medion ist seit dem Jahr 2011 mehrheitlich im Besitz des chinesischen Unternehmens Lenovo. Die Marke Medion und die entsprechenden Produkte werden vor allem über große Handelsketten wie Aldi, Real oder Tchibo vertrieben.
Ist Medion eine gute Laptop Marke?
Mehrheitsaktionär von Medion ist der chinesische Computer- und Smartphone-Hersteller Lenovo, der dem Unternehmen Technik und Know-how liefert. Beim After-Sale-Support gilt Medion laut der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien als besonders gut.
Wann kommt der nächste Aldi PC 2021?
Originalmeldung, 25. August: Der neue Aldi-PC mit Geforce RTX 3090 unter der Bezeichnung »Erazer Hunter X20 (MD34595)« von Medion erscheint am morgigen Donnerstag, den 26. August 2021.
Was ist Medion für eine Firma?
Die Medion AG (eigene Schreibweise: MEDION) ist ein in Essen ansässiges Unternehmen, das elektronische Konsumartikel (insbesondere Computer, Bildschirme Smartphones und Notebooks) konzipiert, zusammenstellt und vertreibt.
Sind Medion Rechner gut?
Medion Akoya E32014 im Test: Fazit Schade, dass Hersteller Medion beim Netzteil gespart hat. Dann ließe sich der Akoya E32014 ohne eine große Operation sogar in einen Gaming-PC verwandeln. Aber auch im Werkszustand gehen Ausstattung und die im Test gebotene Leistung für einen 399 Euro teuren PC völlig in Ordnung.
Wann hat Aldi PC im Angebot?
Eines von mehreren neuen Hardware-Angeboten von Aldi und Medion: das Medion Akoya E16402. Aldi schickt sich an, neue Computer zu verkaufen. Ab Donnerstag, 26. August 2021, steht mit dem Medion Akoya E16402 ein Einsteiger-Notebook im Fokus der Vermarktung.