Für was ist LaVita alles gut?
LaVita liefert reichlich Eisen, Folsäure, Magnesium, Niacin, Vitamin C, Vitamin B2, B12 und B6, die zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung beitragen. Eisen, Jod und Zink sind an einer normalen kognitiven Funktion beteiligt. Vitamin B1 trägt zu einer normalen Herzfunktion bei.
Was ist ein Mikronährstoffkonzentrat?
Als Breitbandprodukte enthalten Mikronährstoffkonzentrate eine Kombination aus verschiedenen Vitaminen und Mineralstoffen, die oftmals gemeinsam wirken und so besser aufgenommen werden. Zum Beispiel verbessert Vitamin C die Aufnahme von Eisen im Körper.
Ist LaVita zu empfehlen?
Kann LaVita sehr empfehlen. Meine Frau hat es während der Schwangerschaft zu sich genommen. Da von meiner verstorbenen Mutti zwei Flaschen übrig waren. Seit dem trinken wir es jeden Tag.
Ist LaVita gut für die Schilddrüse?
LaVita – das natürliche Saftkonzentrat LaVita liefert Selen, das zu einer normalen Schilddrüsenfunktion beiträgt.
Kann man LaVita in der Apotheke kaufen?
LaVita gibt es deshalb nur bei uns direkt zu kaufen – und nicht bei DM, Rossmann, in der Apotheke oder über Amazon. Der schnellste Weg ist nun einmal der direkte Weg – wir versenden in der Regel noch am Tag der Bestellung. LaVita ist innerhalb von 1-3 Werktagen frisch beim Kunden – versandkostenfrei.
Wann ist LaVita schlecht?
LaVita wird laufend frisch hergestellt – ohne Erhitzen und ohne überflüssige Zusätze. Durch die besonders schonende Herstellung zu einem Konzentrat bleibt die Qualität der Zutaten auf natürliche Weise lange erhalten. So ist es möglich, dass LaVita ohne Konservierungsmittel ungeöffnet etwa 5 Monate frisch bleibt.
Ist LaVita schädlich?
Gefahr von Nebenwirkungen gering. Dass Nahrungsergänzungsmittel wie LaVita schaden, ist unwahrscheinlich [9]: Die Mikronährstoffe liegen bei dem empfohlenen Esslöffel am Tag unterhalb der Höchstmengen, wie sie die europäische Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) festgelegt hat [13].
Kann man LaVita auch abends nehmen?
100 ml stillem Wasser. Die meisten Menschen trinken LaVita zum Frühstück. Bei stärkerer Belastung (Stress, Medikamenteneinnahme, usw.) kann die Dosis bedenkenlos verdoppelt werden, d.h. ein Getränk morgens und eines Mittag oder abends.