Kann mit Firefox keine YouTube Videos sehen?
Wenn Sie nur in Firefox die Probleme mit YouTube haben, prüfen Sie zunächst, ob die aktuellste Version von Firefox installiert ist. Updaten Sie gegebenenfalls. Prüfen Sie, ob ein Addon wie etwa ein Flash Player installiert ist. YouTube-Videos werden inzwischen per HTML5 abgespielt.
Welche Videoformate unterstützt Firefox?
HTML5-Audio und -Video Firefox unterstützt von Haus aus offene Medienformate, wie MP3, WebM, Ogg und WAVE. Bei der Wiedergabe von MP4-Dateien greift Firefox jedoch auf Multimedia-Codecs für AAC und H. 264 zurück, die vom System bereitgestellt werden müssen.
Kann Google Chrome keine Videos abspielen?
Chrome spielt keine Videos ab: Update durchführen und Plugins testen. Normalerweise laufen die Updates von Chrome automatisch und dabei werden auch die erforderlichen Add-Ons für die Wiedergabe von Videos aktualisiert. Sollte dies bei Ihnen einmal nicht geklappt haben, führen Sie ein manuelles Update durch.
Warum kann ich meine WhatsApp Videos nicht mehr abspielen?
WhatsApp: Videos werden nicht abgespielt – Lösung Öffnet Einstellungen, Anwendungen, Anwendungsmanager. Tippt oben rechts auf Mehr und wählt App-Einstellungen zurücksetzen. Unter Umständen sehen die Menüs bei euch ab Android 6.0 anders aus. Testet, ob die Videowiedergabe in WhatsApp wieder funktioniert.
Welchen Player braucht man für YouTube?
Egal welchen Browser man benutzt um YouTube-Videos zu betrachten, man benötigt immer einen Flash-Player. Meist wird der Flash-Player als Add-On oder als Plugin dem Web-Browser hinzugefügt. Mit der aktuellen HTML5-Technologie wird der separate Flash-Player aber überflüssig.
Wie aktiviere ich HTML5 in Firefox?
HTML5-Videoplayer im Mozilla Firefox aktivieren Öffnen Sie in Firefox die HTML5-Seite von Youtube. Nun sehen Sie, welche Video-Formate Firefox bisher unterstützt. Ist bei „HTMLVideoElement“ ein grüner Haken, können Sie den HTML5-Player aktivieren.
Wie lösche ich den Cache bei Firefox?
Cache manuell leeren Klicken Sie in der Menüleiste am oberen Bildschirmrand auf Firefox und wählen Sie Einstellungen. Wählen Sie den Abschnitt Datenschutz & Sicherheit. Gehen Sie dort zum Bereich Cookies und Website-Daten und klicken Sie auf die Schaltfläche Daten entfernen…. Der Dialog „Daten löschen” öffnet sich.