Was bringt testogel?

Was bringt testogel?

Wie Studien gezeigt haben, bessern sich bei täglicher Anwendung Libido und Erektionsfähigkeit von Männern mit Hypogonadismus. Zudem nimmt die fettfreie Körpermasse nach 30 Monaten im Mittel um 3,5 kg zu und das Körperfett um 2,5 kg ab. Außerdem werden die Muskelkraft gesteigert und die Knochendichte erhöht.

Wie benutzt man testogel?

Das Gel muss in einer dünnen Schicht leicht auf die Haut aufgetragen werden. Es ist nicht notwendig, es in die Haut einzurei- ben. Vor dem Anziehen sollte man das Gel mindestens 3 bis 5 Minuten trocknen las- sen. Nach der Anwendung müssen die Hände gründlich mit Wasser und Seife ge- waschen werden.

Welche Nebenwirkungen hat testogel?

Häufige Nebenwirkungen: Cholesterin-Überschuss im Blut, Störungen der Blutzucker-Regulation, Wut, Angstzustände, Stimmungsschwankungen, Schlaflosigkeit, Schwindel, Migräne, Kopfschmerzen, erhöhter Blutdruck, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen, Akne, Hautprobleme, Blutbildveränderungen, erhöhter PSA-Wert.

Was bewirkt testogel bei Frauen?

Insbesondere mit der Anwendung von Testosteron über die Haut wurden positive Effekte auf die Sexualfunktion und die Libido bei Frauen mit Androgenmangel nach Hysterektomie und Ovarektomie beziehungsweise nach natürlicher Menopause gezeigt, wobei die Frauen bereits auf eine konventionelle Hormonersatztherapie mit …

Was bewirkt eine Testosteron Therapie?

Es konnte nachgewiesen werden, dass eine Therapie mit Testosteron sowohl zu einer Zunahme „positiver Stimmungen“ (Dynamik, Geselligkeit, Lebenselan, Wohlbefinden) als auch zu einer Abnahme „negativer Stimmungen“ (Müdigkeit, Wut, Reizbarkeit, Traurigkeit, Nervosität) führt.

Wo testogel auftragen?

Das Gel muss in einer dünnen Schicht leicht auf die saubere, trockene, gesunde Haut der Schultern, Arme oder des Bauches aufgetragen werden. Nach dem Öffnen des Beutels muss der gesamte Inhalt entnommen und sofort auf die Haut aufgetragen werden.

Wie oft testogel?

Dosierung von TESTOGEL 50 mg Gel im Beutel Einzeldosis: 1 Beutel. Gesamtdosis: 1-mal täglich. Zeitpunkt: morgens zur gleichen Tageszeit.

Wie lange muss testogel einziehen?

Vorzugsweise sollte ein Zeitraum von mindestens 6 Stunden zwischen der Anwendung des Gels und dem Baden oder Duschen eingehalten werden. Wird jedoch gelegentlich 1 bis 6 Stunden nach der Anwendung des Gels geduscht oder gebadet, dürfte dies die Behandlung nicht wesentlich beeinflussen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben