Wird das Dschungelcamp 2021 abgesagt?
Dem Bericht zufolge hatte RTL ursprünglich schon für 2021 geplant, die Show nach Wales zu verlegen. Aufgrund der andauernden Corona-Pandemie und der steigenden Infektionszahlen sich aber dagegen entschieden.
Wird das Jungle Camp abgesagt?
Auf RTL.de sagte RTL-Chef Jörg Graf: „Liebe Kakerlakenfreunde, der Dschungel ist nicht abgesagt, es wird auch 2021 eine Dschungelshow stattfinden. Die aktuelle Coronalage zwingt uns tagtäglich am Konzept zu arbeiten, um das für alle Beteiligten sicher hinzubekommen.“
Warum gibt es dieses Jahr kein Dschungelcamp?
lasst mich zu Hause: Das ursprünglich für Anfang 2021 geplante RTL-„Dschungelcamp“ in Wales wird wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Das teilte RTL am Donnerstag in Köln mit. RTL-Unterhaltungschef Markus Küttner erklärte, dass man bis zuletzt gehofft habe, „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!
Warum kein Dschungelcamp 2021?
Wegen der Corona-Pandemie kann es 2021 kein Dschungelcamp in Australien geben. Die Ersatzshow für das kultige Reality-Format wird eine in Deutschland produzierte „Dschungelshow“. Am Ende gibt es zwar keinen Dschungelkönig, aber der Sieger darf ins nächste Dschungelcamp einziehen.
Wer sind die neuen Dschungel Kandidaten 2021?
Wer sind die Kandidaten der „Dschungelshow“?
- Christina Dimitriou (29, Reality-Star)
- Bea Fiedler (63, Schauspielerin)
- Frank Fussbroich (52, Reality-Urgestein)
- Mike Heiter (28, Influencer und Ex-Freund von Elena Miras)
- Djamila Rowe (53, Die Society-Lady)
- Xenia von Sachsen (34, Prinzessin)
- Zoe Saip (21, Model)
Wo wird das Dschungelcamp stattfinden?
Denn die diesjährige Ausgabe wird wegen der Corona-Pandemie nicht in Australien gedreht, sondern auf einem Studiogelände in Köln. Dort müssen die Teilnehmer in einem winzigen Haus zusammenleben. Die letzten Jahre über genügte tatsächlich ein kurzer Blick auf Google Earth oder Google Maps.
Warum gibt es kein Dschungelcamp 2021?