Was bedeutet DKV Tankstelle?
KG mit Sitz in Ratingen ist mit, nach eigenen Angaben, 4,2 Millionen im Umlauf befindlichen Tankkarten sowie On-Board-Units (OBUs) und einem Umsatz von 9,9 Milliarden Euro der größte deutsche markenungebundene Dienstleister für Tankabrechnungen. Die Abkürzung DKV stand ursprünglich für Deutscher Kraftverkehr.
Wer nimmt DKV Tankkarten?
Bei den meisten Tankstellen von POWER OIL, GABRIELS, MAES, OCTA+, LUKOIL und G&V wird die DKV-Tankkarte nur an der Zapfsäule akzeptiert. Sie können die Tankkarte dort einführen und dann tanken. Bezahlen Sie mit Ihrer DKV-Tankkarte IMMER direkt an der Zapfsäule.
Ist Shell DKV?
DKV Euro Service und Shell haben einen Akzeptanzvertrag über rund 2200 Tankstellen in zwölf Ländern abgeschlossen. Das Versorgungsnetz des DKV umfasst somit 20.000 Akzeptanzstellen (11.700 Tankstellen) in Deutschland und international 54.700 Akzeptanzstellen (39.700 Tankstellen).
Hat Aral DKV?
Mit Aufnahme der 150 zusätzlichen Tankstellen ins Servicenetz ist laut DKV künftig beinahe jede Aral-Tankstelle in Deutschland mit der DKV-Servicekarte nutzbar. In Deutschland wächst das Versorgungsnetz damit auf 13
Für was steht DKV?
DKV steht als Abkürzung für: DKV Deutsche Krankenversicherung. DKV Euro Service, früher Deutscher Kraftverkehr, Dienstleister für Tankabrechnungen. Deutsche Katholische Volkspartei, siehe Katholische Volkspartei (Polen), ehemalige polnische Partei.
Was kann man mit der DKV Karte bezahlen?
Unser Tankkarten Klassiker. Mit der DKV Card erhalten Sie Zugang zum größten Akzeptanznetz in ganz Europa. Sie können bequem Ihre PKW-, LKW- oder Mischflotte mit Kraftstoffen versorgen, europäische Mauten begleichen und zusätzlich viele weitere Services wie Pannenhilfe, Parken oder Waschen nutzen.
Welche Tankstellen akzeptieren die Shell Tankkarte?
Die Shell Tankkarte wird an allen Tankstellen der Marken Shell, OMV, ESSO, AVIA, Westfalen und diversen anderen Marken akzeptiert, an denen man qualitativ hochwertige Kraftstoffe tanken kann.