Wie wirken Hornhautsocken?
In den Socken aus Plastik ist eine Fruchtsäuremischung enthalten, die abgestorbene Hornhaut an den Füßen schonend lösen und so für einen Peeling-Effekt sorgen soll. Bereits nach ein paar Tagen Anwendung heißt es, seien die Füße schön weich.
Welche Hornhautsocken sind die besten?
Die 3 besten Hornhaut Socken
- Summer Foot Hornhaut Socken. Summer Foot Fußmaske. 1 Paar. Ohne Tierversuche. Mit Urea, Milchsäure und Gurkenextrakt.
- MayBeau Hornhaut Socken. MayBeau Fußmaske. 2 Paare. 1 Paar Fußpeeling-Maske.
- Bioscen Teebaumöl Hornhaut Socken. Bioscen Fußmaske. 4 Paare. Mit Teebaumextrakt und Aloe Vera-Extrakt.
Wann wirken Hornhaut Socken?
Nach etwa ein bis zwei Stunden kann man die Socken wieder ausziehen und die Füße abspülen. Die in den Socken enthaltenen Inhaltsstoffe sollen dafür sorgen, dass sich nach ein paar Tagen die abgestorbene Hornhaut ablöst. Einen Soforteffekt gibt es nicht.
Wie oft darf man Hornhaut Socken anwenden?
Peeling-Fußmasken, die Hornhaut entfernen, sollten nur einmal im Monat angewendet werden. Hornhaut darf man nämlich nie komplett entfernen, da diese als gesunde Schutzschicht für die Füße und Fersen dient. Feuchtigkeitsspende Masken ohne Peeling-Effekt dürfen nach Belieben angewendet werden.
Wie oft Hornhaut Socken?
Welche Fussmaske ist die beste?
Auf Platz eins und somit unser Fuß Peeling Fußmaske Vergleichssieger ist die Summer Foot Fußmaske. Die spezielle Peeling-Formel sorgt dafür, dass sich abgestorbene Hautzellen, Schwielen und Schrunden einfach und leicht entfernen lassen. Der Fuß wird wieder samtig weich und erhält gleichzeitig ein glattes Hautbild.
Wie lange muss eine Fußmaske einwirken?
Diese Gel-Maske soll rund 15 Minuten wirken und kann dann wie eine Folie entfernt werden. Die Fußmaske löst abgestorbene Hautzellen, fördert die Durchblutung und regt die Regeneration der Haut an.