Warum heisst Alan Torpedo?

Warum heißt Alan Torpedo?

Der Jugendliche, der den Spitzname Torpedo trägt, ist ein Insasse in Camp Green Lake. Er ist Mitglied der siebenköpfigen Gruppe D, genau wie die Hauptperson, Stanley Yelnats IV. Sein richtiger Vorname lautet Alan. Wie lange er schon im Camp ist und für welches Verbrechen er verurteilt wurde, ist nicht bekannt.

Was finden die Jungen in den Gläsern Löcher?

Der Sack wird unter Gejohle herumgereicht und geworfen. Stanley fängt ihn nicht und der Sack landet in seinem Loch. In diesem Moment kommt Mr. Sir zurück und entdeckt die Sonnenblumenkerne bei Stanley, der sagt, er selber habe den Sack gestohlen.

Wie heißt der Boss aus dem Buch Löcher?

Unterrichtsentwurf: Die Figur der Chefin Ms. Walker aus dem Buch „Löcher“ von Louis Sachar.

Wer ist ein Nachfahre von Trout Walker?

Es stellt sich heraus, dass er ein Nachkomme der Wahrsagerin Zeroni war, die von Elya Yelnats damals um Rat gefragt worden ist. Die beiden Jungs werden Nachbarn und Camp Green Lake wird in ein Ferienlager verwandelt.

Warum heißt Stanley Höhlenmensch?

Als Stanley die nächste Schaufel mit Erde hochholte, fiel ihm auf einmal ein, dass Deo gar nicht der Größte war. Er, der Höhlenmensch, war größer. Er war froh, dass sie ihn Höhlenmensch nannten. Das bedeutete, dass sie ihn als Mitglied der Gruppe akzep- tierten.

Wer ist Mary Lou Löcher?

Unterwegs stösst er auf ein altes Holzboot mit dem Namen Mary Lou – der Name des Esels von Zwiebelverkäufer Sam. Unter diesem Boot hat Zero Unterschlupf gefunden. Er hat überlebt, weil er sich von eingemachten Pfirsichen ernährt hat, die er im Boot gefunden hatte.

Wie viele Kapiteln hat Löcher?

Der Inhalt, Handlung und Personen des Buches „Löcher: die Geheimnisse von Green Lake“ werden gemeinsam mit den Schülernin ständiger Interaktion erforscht: abwechselndes Lesen und Gespräche/ Diskussionen. (Das Buch ist in 3 Teile und 50 Kapitel eingeteilt.)

Wie heißt Zero wirklich Löcher?

Das verlassene Straßenkind Der Jugendliche, der den Spitzname Zero trägt, ist ein Insasse in Camp Green Lake. Sein richtiger Name ist Hector Zeroni. Er ist Mitglied der siebenköpfigen Gruppe D, genau wie die Hauptperson, Stanley Yelnats IV.

Wer ist Clyde Livingston Löcher?

Das Buch „Löcher – Die Geheimnisse von Green Lake“ wurde von Louis Sachar verfasst. Das Buch erschien 2002 bei Gulliver von Beltz & Gelberg. Stanley Yelnats wird wegen einem vermeintlichen Diebstahl von Schuhen der Basketballlegende Clyde Livingston verhaftet und verurteilt.

Welche Spitznamen hat Stanley?

Stanley muß in einem Zelt mit 6 anderen Jungen schlafen, die einander Spitznamen geben: X-Ray, Torpedo, Zickzack, Zero, Deo und Magnet. Stanley erhält den Namen „Höhlenmensch“. Die Arbeit der Jungen besteht darin Löcher in den trockenen Boden zu graben und zwar so breit und tief wie die Schaufel selbst ist.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben