Sind die Produkte von Yves Rocher vegan?
Und bei Yves Rocher? Unsere Produkte sind zu 100% vegetarisch und mehr als 600 unserer Produktformeln sind zudem vegan und enthalten keinerlei tierische Bestandteile.
Was verbirgt sich hinter der Firma Rituals?
Geschäft mit Wellness Rituals-Gründer Raymond Cloosterman baut ohne Werbung eine Weltmarke auf. Der Ex-Unilever-Manager macht aus Routinen Rituale – erfolgreich. Seine Wellnessfirma beschäftigt 7.000 Mitarbeiter – und steuert auf einen Milliardenumsatz zu.
Wo produziert Yves Rocher?
Bretagne
Heute arbeiten über 2.700 Mitarbeitende in der Bretagne, und mehr als 350 Millionen Produkte werden dort jedes Jahr hergestellt – 80% der Produktion von Yves Rocher sind somit „Made in Bretagne“.
Ist L Oreal vegan?
L’Oréal testet keines seiner Produkte und keinen seiner Inhaltsstoffe an Tieren. Die Gesundheitsbehörden in China verlangen jedoch für dort verkaufte bestimmte Produkte noch immer Tierversuche und führen diese eigenständig durch. Dank der Präsenz in China kann L’Oréal die Gesetzgebung vorantreiben.
Wie gut ist Weleda Gesichtscreme?
Gesichtscremes von Weleda im Test Im Dezember 2019 erhielt die Weleda Iris Erfrischende Tagespflege das Urteil „sehr gut“ von Öko-Test, siehe Gesichtscreme bei Öko-Test. Bereits 2013 hatte außerdem die Weleda Mandel Wohltuende Feuchtigkeitspflege ebenfalls ein „sehr gut“ von Öko-Test bekommen.
Was war Yves Rocher in seinem Heimatort?
Vor 60 Jahren erschuf Monsieur Yves Rocher die Pflanzen-Kosmetik in seinem Heimatdorf La Gacilly in der Bretagne. Ein wegweisendes Modell der Schönheit, geboren aus seiner Leidenschaft für die Natur und gewidmet der Schönheit der Frauen.
Wo hat Yves Rocher seinen Sitz?
Das Unternehmen ist der weltweit führende Hersteller von Pflanzen-Kosmetik. Von der Zentrale in Stuttgart-Vaihingen aus gestaltet und steuert Yves Rocher alle Vertriebsaktivitäten der DACH-Region. Dies umfasst mehr als 130 Schönheitsgeschäfte, den Versandhandel und den E-Commerce.