Wo kann ich Reka-Checks kaufen?
In ausgewählten Coop Verkaufsstellen (Coop Supermärkte, Coop Bau+Hobby sowie Coop City) und Coop Depositenkassen können Sie gegen Vorweisen Ihrer Supercard beim Kundendienst die Reka-Card beziehen und das gewünschte Guthaben laden.
Wer nimmt Reka-Checks an?
Zudem nehmen praktisch alle Reisebüros, die SBB, Bergbahnen und sogar Tankstellen Reka-Geld an.
Wie komme ich zu einer Reka-Card?
In wenigen Schritten haben Sie Ihr Onlinekonto im Kundenportal eröffnet. Dort sehen Sie auch gleich, wie Sie Reka-Guthaben mit 2 Prozent Rabatt auf Ihr Konto laden. Sobald Sie zum ersten Mal Geld aufgeladen haben, senden wir Ihnen Ihre persönliche Reka-Card per Post zu.
Welche Tankstelle nimmt Reka Check?
Tankstellen akzeptieren Reka-Geld. Tanken Sie bei AVIA, BP und Coop Pronto und bezahlen Sie mit Reka-Geld.
Wo kann ich Reka-Checks umtauschen?
Ihr elektronisches Guthaben können Sie online in Ihrem Kundenportal in Reka-Checks umtauschen. Die Gebühr für den Umtausch aufgrund des versicherten Versands beträgt CHF 10. – Diese Gebühr wird Ihrem Guthaben vorgängig belastet. Wichtig: Reka-Checks können Sie nur in einer Stückelung von CHF 10.
Was ist Reka-Lunch?
Reka-Lunch ist ein praktisches elektronisches Zahlungsmittel für Verpflegung und eine gefragte Lohnnebenleistung. Als Arbeitgeber bieten Sie mit Reka-Lunch eine beliebte Lohnnebenleistung an.
Kann ich mit Reka online bezahlen?
Mit Reka-Pay auch online bezahlen Entdecken Sie unsere Akzeptanzstellen, bei denen Sie bequem von zu Hause aus über Ihr Onlinekonto im Kundenportal bezahlen. Zudem haben Sie in verschiedenen ÖV-Apps sogar die Möglichkeit, Ihre Reka-Card als Zahlungsmittel zu hinterlegen.
Kann ich bei Coop mit Reka bezahlen?
Reka-Checks werden bei Coop nicht mehr verkauft, behalten aber weiterhin ihre unbeschränkte Gültigkeit. Die Reka-Card kann wie gewohnt an unzähligen Akzeptanzstellen in der ganzen Schweiz zur Bezahlung eingesetzt werden.