Wie lange bleibt ein Facebook Konto aktiv?
Erst wenn man sich 14 Tage nicht mehr einloggt, wird der Löschvorgang wirklich gestartet. Loggt man sich in der Zwischenzeit wieder ein, gilt die Löschung für Facebook als widerrufen. Nach der Zwei-Wochen-Frist dauert es noch einmal weitere 90 Tage, bis die Daten auch wirklich gelöscht sind.
Warum verlangt Facebook nach Ausweis?
Facebook kann Sie unter Umständen auffordern, Ihren Ausweis hochzuladen, um zu bestätigen, dass das Konto, auf das Sie zugreifen möchten, tatsächlich Ihnen gehört. Dies ist insbesondere dann der Fall, wenn eine oder mehrere Personen das Konto als Fake gemeldet haben.
Wann wird ein inaktiver Facebook Account gelöscht?
Es kann ungefähr 14 Tage dauern, bis Facebook den Account dauerhaft löscht. Wichtig: Bis zum Erhalt der Bestätigungs-E-Mail von Facebook sollte man sich nicht wieder in den Account einloggen, da der Löschprozess ansonsten aufgehoben wird!
Wie bestätige ich meine E-Mail-Adresse bei Facebook?
Kopiere den Bestätigungscode, den wir dir per E-Mail gesendet haben. Tippe auf Einstellungen und dann auf Persönliche Informationen. Tippe auf Kontaktinformationen und dann unter deiner neuen E-Mail-Adresse auf Bestätigen. Gib nun den Code ein und tippe auf Bestätigen.
Welche Daten verlangt Facebook?
Dort werden folgende Pflichtangaben abgefragt, die zur erfolgreichen Registrierung angegeben werden müssen:
- Vorname.
- Nachname.
- E-Mail-Adresse.
- Neues Passwort.
- Geschlecht.
- Geburtstdatum.
Warum wird mein Facebook Account gesperrt?
Facebook sperrt Konten, die in irgendeiner Weise gegen die Nutzungsbestimmungen verstoßen. Dazu gehören unter anderem folgende Gründe: Posten von Beiträgen z.B. mit diskriminierendem, rassistischem oder betrügerischem Inhalt oder auch Gewaltdarstellungen. Verwendung eines falschen Namens.