Was passiert mit Real Onlineshop?
Kaufland und Real: Änderung im Online-Shop – Aus real.de wird kaufland.de. Auch Edeka und Globus übernehmen Real-Filialen* – insgesamt sind von der Übernahme durch die drei Supermarkt-Ketten 150 Märkte betroffen, der Verkauf soll bis Mitte 2020 komplett abgewickelt sein.
Wo ist Real Onlineshop?
Denn seit Mittwoch ist der Real-Onlineshop in dem Shop von Kaufland aufgegangen. Geht man nun auf „Real.de“, kommt man auf „Kaufland.de“ – aus diesem Grund: Nach dem Verkauf der Real-Märkte an den russischen Investor SCP ist die Zerschlagung der Warenhauskette in vollem Gang.
Hat Real kein Onlineshop mehr?
Denn im August hatte Real angekündigt, seinen Online-Shop für frische Lebensmittel mit dem aktuellen Geschäftsjahr 2019/20 einzustellen, das am 30. September 2020 zu Ende geht. Nun ist sogar schon ein paar Tage eher Schicht im Schacht. Dabei hatte Real vor drei Jahren noch ehrgeizige eFood-Pläne.
Kann man bei Real noch online bestellen?
Kunden können auch ohne Online-Banking oder Kreditkarte online einkaufen und den Bezahlvorgang mit einem Besuch in einem der deutschlandweit über 300 real,- Märkte verbinden.
Welche Real Märkte übernimmt Kaufland NRW?
Aus Real wird Kaufland – fünf weitere Filialen werden bald umgebaut. Kaufland sichert sich fünf weitere Real-Filialen (Symbolbild). Kaufland übernimmt die Real in Grevenbroich, Jülich, Berlin, Ritterhude und Kirchentellinsfurt.
Wer hat Real online gekauft?
Nachdem die Filialen und der Online-Marktplatz von Real bereits Mitte Februar an die SCP Group verkauft wurden, werden die Geschäfte nun weitergereicht. Das Online-Geschäft übernimmt die Schwarz-Gruppe, zu der die Discounter-Riesen Kaufland und Lidl gehören.
Wie kann ich bei Real bestellen?
Das Prinzip ist einfach: ich fülle meinen Warenkorb und wähle „Zur Kasse gehen“. Nun gibt man jedoch nicht – wie klassisch – seine Lieferadresse, sondern wählt den Punkt „Lieferung an einen real Markt“. Hierauf folgt die real-Markt Wahl nach Eingabe der PLZ. Bezahlung wählen fertig.