Welche AirPods unterstützen Induktives Laden?
Bislang hat Apple die neuen AirPods aber noch nicht auf den Markt gebracht. Bekannt ist inzwischen, dass Apple mit der AirPower eine Ladematte entwickelt hat, die Apple-Geräte wie neuere iPhones und die 2. Generation AirPods kabellos laden kann.
Kann ich meine AirPods kabellos laden?
Mit dem Ladecase können die AirPods mehrmals komplett aufgeladen werden, wenn du unterwegs bist. Lege die AirPods, wenn du sie nicht benutzt, in das Ladecase, damit die Batterie der AirPods immer aufgeladen ist. Du kannst dein kabelloses Ladecase mit einer Qi-zertifizierten Ladematte aufladen.
Welche Qi Ladestation für AirPods?
AirPods: Die besten Ladestationen für Deine In-Ears
- Anker 10W PowerWave Wireless Charger.
- Belkin Boost Up Ladegerät 7,5 W.
- mophie-Ladestationen: Dual Wireless und 3-in-1.
Was bedeutet Wireless Charging bei AirPods?
Bislang mussten die AirPods im Original-Apple-Ladecase aufgeladen werden. War dessen Akku leer, musste dieser umständlich über ein Lightning-Kabel aufgeladen werden. Mit dem hardwrk Wireless Charging Case für Apple AirPods entfällt der Griff zum Kabel und man genießt fortan kabellose Unabhängigkeit.
Was ist das kabellose Ladecase bei AirPods?
Mit dem kabellosen Ladecase lädst du ganz einfach auf, indem du deine AirPods in das Case steckst und es auf eine Qi kompatible Ladematte legst. Die LED Leuchte auf der Vorderseite des Case zeigt an, dass deine AirPods laden. Und wenn du keine Ladematte in der Nähe hast, kannst du über den Lightning Connector aufladen.
Welche Apple Watch ist Qi fähig?
Auf der Keynote am 12. September 2017 hat Apple das Ladepad AirPower angekündigt, das nicht nur die neuen iPhone-Modelle kabellos aufladen kann: Die Apple Watch Series 3 gehört auch zu den Geräten, die über das Gadget mit Energie versorgt werden können.