Was macht man mit Versiegelungsgel?
Das Versiegelungsgel wird als Abschluss der Modellage auf den Nagel aufgetragen. Es ist kratzfest und schützt auch vor vergilben. Diese UV-Gele sind zumeist dünnflüssiger als die Aufbaugele und können deshalb auch sehr leicht aufgetragen werden.
Welches Versiegelungsgel für Acrylnägel?
Das Versiegelungsgel StudioLine hat einen besonders schönen Abschlußglanz. Mit diesem Versiegler kannst Du Gelnägel und Acrylnägel versiegeln. Damit Du den schönen Glanz erhältst, wird das Gel satt aufgetragen. Verwende zum Auftragen immer einen separaten Gel Pinsel.
Was ist High Gloss Gel?
Glanzgel mit UV Schutz und einer robusten, langanhaltenden Nass-Glanz-Oberfläche selbst bei längerem Tragen der Gelmodellage. Das HIGH Gloss Finish Gel kann auf angerauter Nageloberfläche, einer vorhergehenden Schwitzschicht oder einfach zwischendruch auf einer entfetteten Nageloberfläche verarbeitet werden.
Wie Versiegele ich Acrylnägel?
Auch Acrylnägel müssen versiegelt werden Das Versiegeln ist auch beim Anpassen von Acrylnägeln ein unverzichtbarer Schritt. Dabei werden die Nägel fest und widerstandsfähig gemacht und außerdem zum Glänzen gebracht. Ein spezielles Versiegelungsgel wird abschließend aufgetragen und macht den künstlichen Nagel haltbar.
Welche Körnung für Acrylnägel?
Eine Gritzahl von 80 eignet sich für künstliche Nägel aus Acryl oder Gel, oder auch für Hornhaut an den Füßen. Für natürliche Fingernägel ist diese Feile nicht sinnvoll. Auch Körnungen von 100 sind speziell für künstliche Nägel gedacht, beispielsweise um die Tips zu kürzen und zu formen.
Wann kommt das Grundiergel?
Bei Problemnägeln und bei der Naturnagelver- stärkung kann alternativ ein Grundiergel verwendet werden. Dieses wird an Stelle des Primers auf den ganzen Nagel auf- getragen, 2 Minuten in der UV-Lampe oder 1 Minute unter der LED-Lampe ausgehärtet und dann können Sie die Verarbeitung fortsetzen.