Wer waren die ersten Kommissare bei den Rosenheim Cops?

Wer waren die ersten Kommissare bei den Rosenheim Cops?

Den Anfang machte der von Markus Böker gespielte Kommissar Ulrich Satori, der aus München nach Rosenheim versetzt wurde und bei Korbinian Hofer auf dem Hof wohnt. Nach 54 Folgen wurde er im Jahr 2005 bei den „Rosenheim-Cops“ ersetzt. Rollen gab es danach zahlreiche für Böker.

Wer spielt die Pathologin bei den Rosenheim Cops?

Sevda Polat
„Die Rosenheim-Cops“ geht weiter – neue Pathologin im Team In der 21. Staffel der Kultserie gibt es aber auch ein neues Gesicht. Mit Ela Atay wird eine neue Pathologin ihren Dienst aufnehmen, sie wird gespielt von Sevda Polat. Gleich die erste Begegnung mit dem Kommissar Sven Hansen verläuft nicht ganz nach Plan.

Wann war die erste Folge Rosenheim Cops?

9. Januar 2002
Die Rosenheim-Cops/Erstausstrahlung

Die 2002 erstmals durch das ZDF ausgestrahlte Krimiserie „Die Rosenheim-Cops“ dreht sich um den Alltag des von Joseph Hannesschläger dargestellten Kriminalhauptkommissars Korbinian Hofer.

Wie heißt die Pathologin bei den Rosenheim Cops?

Ela Atay
„Die Rosenheim-Cops“ geht weiter – neue Pathologin im Team In der 21. Staffel der Kultserie gibt es aber auch ein neues Gesicht. Mit Ela Atay wird eine neue Pathologin ihren Dienst aufnehmen, sie wird gespielt von Sevda Polat.

Wie lange gibt es schon die Rosenheim Cops?

Die Rosenheim-Cops

Fernsehserie
Originalsprache Deutsch
Jahr(e) seit 2002
Produktions- unternehmen Bavaria Fiction
Länge 43 Minuten

Wie viele Folgen gibt es von den Rosenheim Cops?

19
Die Rosenheim-Cops ist der Name einer deutschen TV-Krimiserie im Fernsehsender ZDF. Sie wird seit dem Jahr 2002 in circa 40-minütigen Episoden ausgestrahlt. Mittlerweile gibt es bereits mehr als 430 Folgen in 19 Staffeln (Stand: Oktober 2019).

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben