Wer wird Millionaer Rudern oder Leichtathletik?

Wer wird Millionär Rudern oder Leichtathletik?

Pigerl beachtete DDR-Leichtathleten nicht Leichtathletik und Rudern blieben stehen. Obwohl Jauch nachfragte, ob er sich nicht lieber mit einem weiteren Joker absichern wollte, legte sich der Student auf Rudern fest. Da die richtige Antwort Leichtathletik gewesen wäre, fiel der Kandidat auf 1.000 Euro zurück.

Wer wird Millionär 750000 verzockt?

Doch damals scheiterte der 29-Jährige tragisch und verzockte 750.000 Euro. Nun durfte der Student erneut antreten. Sein Schicksal bewegte sogar Günther Jauch: Im Januar trat Janos Pigerl im Zocker-Special von „Wer wird Millionär?“ an und kämpfte sich bis zur 750.000 Euro Frage.

Wer wird Millionär Verlierer?

Millionengewinner:

1. Millionär Eckhard Freise 62. Sendung
2. Millionär Marlene Grabherr 130. Sendung
3. Millionär Gerhard Krammer 247. Sendung
4. Millionär Maria Wienströer 394. Sendung
5. Millionär Stefan Lang 601. Sendung

Wer wird Millionär Frage vogelhochzeit?

„Wer ist im bekannten Volkslied ‚Die Vogelhochzeit‘ der Bräutigam? “, wollte Günther Jauch von ihm wissen. Niklas aus Dortmund machte dem Namen der Sendung alle Ehre, zockte und entschied sich für Antwortmöglichkeit A: „Amsel“. Doch das war falsch!

Wer wird Millionär verzockt?

Kein Happy End bei „Wer wird Millionär?“: Kandidat Ludwig Bolay wagte sich an die 500.000-Euro-Antwort. Doch die Märchenfrage hatte es in sich. Er geht als Pechvogel in die Geschichte von „Wer wird Millionär?“ ein: Ludwig Bolay aus Köln war bei Günther Jauch drauf und dran, die Million zu knacken.

Wer wird Millionär Student verzockt sich?

Schock bei „Wer wird Millionär“ (RTL): Student verzockt seinen Mega-Gewinn. Beim Zocker-Special von „Wer wird Millionär“ (RTL) mit Günther Jauch schnupperte Janos Pigerl fast an der Zwei-Millionen-Euro-Frage. Doch dann verzockte er sich und stürzte bitter ab.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben