Warum wir hassen Völkermord?
Warum wir hassen – Völkermord In der Folge „Völkermord“ untersucht die Juristin Patricia Viseur Sellers die Rollen der Anführer sowie die der Mittäter und Mitläufer bei Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Sellers zeigt aber auch, warum es immer Menschen gibt, die dem Hass widerstehen.
Warum wir hassen Zdfmediathek?
Warum hassen wir? Hollywood-Regisseur Steven Spielberg und Oscar-Preisträger Alex Gibney untersuchen ein vielschichtiges Spektrum von Hass-Mails, Mobbing, ethnisch-religiösen Konflikten, der Verhärtung in der politischen Auseinandersetzung bis hin zu den jüngsten rassistisch motivierten Morden in den USA.
Warum wir uns hassen?
Die sechsteilige Doku-Serie „Warum wir hassen“ der Oscarpreisträger Steven Spielberg und Alex Gibney geht den Ursachen für die zunehmend hasserfüllte Radikalisierung in Teilen der Gesellschaft nach. An historischen und aktuellen Beispielen zeigt die Serie aber auch, dass es Auswege gibt.
Warum wir hassen ZDF Doku?
Die Geschichte des Hasses Hollywood-Regisseur Steven Spielberg und Oscarpreisträger Alex Gibney untersuchen ein vielschichtiges Spektrum von Hass-Mails, Mobbing, ethisch-religiösen Konflikten, der Verhärtung in der politischen Auseinandersetzung bis hin zu den jüngsten rassistisch motivierten Morden in den USA.
Warum wir hassen 6 Hoffnung?
Folge 6: Hoffnung – Am 18. Neurowissenschaftler Emile Bruneau zeigt Strategien auf, wie die Fähigkeit zu kritischem Denken, Dialog und Empathie gestärkt werden können, um Menschen zu helfen, dem Hass zu widerstehen. Wie lässt sich Menschlichkeit bewahren und wie kann man die Folgen des Hasses überwinden?
Warum wir hassen Netflix?
Warum wir hassen (2019) Warum hassen wir? Was löst dieses Gefühl aus? Was lässt Menschen ihre Menschlichkeit verlieren? Die sechsteilige Doku-Reihe „Warum wir hassen“ ist ein Panorama der Geschichte des Hasses und seiner Auswirkungen auf den Einzelnen und die Gesellschaft.