Wieso wechselt Adi Huetter?

Wieso wechselt Adi Hütter?

„Die Entscheidung zur neuen Saison ein neues Kapitel aufzuschlagen, habe ich mir nicht leicht gemacht“, betonte er. „Ich habe hier drei unglaublich erfolgreiche und intensive Jahre erlebt, die ich gemeinsam mit der Mannschaft zum Ende dieser Saison mit einem herausragenden Ergebnis abschließen möchte.“

Wohin wechselt der Trainer von Frankfurt?

Es hatte sich lange angedeutet, nun ist es perfekt: Trainer Oliver Glasner verlässt den VfL Wolfsburg. Er wird bei Eintracht Frankfurt Nachfolger seines Landsmanns Adi Hütter. Das haben beide Clubs bestätigt. Glasner erhält bei den Hessen einen Vertrag bis 30.

Was will Hütter in Gladbach?

Hütter, der gebürtig aus Österreich stammt und von der Frankfurter Eintracht nach Gladbach wechselte, machte bei seinem Einstand klar: „Ich weiß, dass Borussia Mönchengladbach zu den besten Vereinen in Deutschland zählt. Wir haben hohe Ziele und Ambitionen. Ich will mit Gladbach nach Europa. “

Warum verlässt Hütter Eintracht Frankfurt?

Hütter war seinem Heimatverein SCR Altach so verbunden, wie Außenstehende es nun in Frankfurt vermutet hätten. Als er dort aber drei Mal in Folge den Aufstieg verpasste, wurde Hütter 2012 entlassen.

Welcher Trainer kommt zu Frankfurt?

Oliver Glasner neuer Trainer bei Eintracht Frankfurt[Audioseite] Der eine Österreicher geht, der nächste Österreicher kommt: Oliver Glasner wird Nachfolger von Adi Hütter auf der Trainerbank von Eintracht Frankfurt. Das bestätigten beide Vereine am Mittwochnachmittag.

Wer wird neuer Trainer in Frankfurt 2021?

Update vom Mittwoch, 26.05

Was verdient Adi Hütter?

Hütters Gehalt wurde nach der Vertragsverlängerung im Herbst 2020 auf 2,3 Millionen Euro angehoben. Marco Rose, sein Vorgänger, erhielt in Gladbach drei Millionen Euro im Jahr.

Hat die Eintracht einen neuen Trainer?

Eintracht Frankfurts neuer Trainer Oliver Glasner: Der Systemwandler.

Wann geht Hütter zu Gladbach?

Am kommenden Samstag (25. September 2021/18.30 Uhr) empfängt die Borussia die schwarz-gelbe Namenscousine aus Dortmund im heimischen Borussia-Park. Ein Spiel mit besonderer Brisanz, da Ex-Trainer Marco Rose (45) erstmalig als BVB-Coach an den linken Niederrhein zurückkehrt.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben