Was wird mit Real Pro?

Was wird mit Real Pro?

„Unser Kundenbindungsprogramm realPro wird im kommenden Jahr enden. Seit Juli 2020 ist es nicht mehr möglich, neue realPro Mitgliedschaften abzuschließen. Bestehende Mitgliedschaften werden nach Ablauf der Jahresmitgliedschaft nicht verlängert werden.

Wird Real Pro eingestellt?

Real beerdigt Bonus-Programm Real Pro Auch das Bonusprogramm Real Pro soll zum 30. September eingestellt werden. Im April 2019 hatte Real den Service ins Leben gerufen.

Was passiert mit Real Eigenmarke?

Real schmeißt Eigenmarke aus dem Sortiment. Die Real-Gruppe will nach der Übernahme durch einen russischen Investor sparen: laut einem Bericht bis zu 350 Millionen Euro. Auch das Sortiment wird überarbeitet – die Kosmetik-Eigenmarke verschwindet.

Wie lange gilt die Real pro Karte?

Zwar wird die Mitgliedsgebühr für ein Jahr auf einmal abgerechnet. Kunden können das Programm aber monatlich kündigen und erhalten dann den Anteil der Jahresgebühr zurück für den Zeitraum, der nicht mehr vom Kunden genutzt wird.

Welche 30 Real Märkte werden geschlossen?

Bislang standen nur acht Real-Filialen fest, die der russische Investor SCP dieses Jahr schließen wollte. Nun ist klar: Es sind deutlich mehr.

  • Berlin-Spandau (zum 30. Juni 2021)
  • Bitterfeld-Wolfen.
  • Duisburg-Süd.
  • Frankenthal.
  • Goslar.
  • Herten-Westerholt.
  • Leißling-Weißenfels.
  • Mönchengladbach-Rheydt.

Wie heißt die Eigenmarke von Real?

Mit einem Sortiment aus über 3.500 Lebensmitteln und Produkten des täglichen Bedarfs, finden Sie alles, was Sie für Ihren Haushalt benötigen – von der Alufolie bis zum Ziegenkäse. Dafür steht die Marke real QUALITY.

Was kostet die Real pro Karte?

Die Supermarkt-Kette Real hat ein neues Vorteilsprogramm für ihre Stammkunden gestartet. Diese können ab sofort für eine Gebühr von 69 Euro im Jahr das Bonus-Programm „realPro“ buchen, das Kunden einen „exklusiven Kundenservice“ bieten soll und satte Rabatte bei Einkäufen verspricht.

Wie lange gibt es noch Real?

Der Kaufvertrag wurde im Februar 2020 abgeschlossen. Im März 2020 gab Real die Schließung von den ersten sieben Märkten bekannt. Anfang April 2020 wurde bekannt, dass Edeka, Kaufland und Globus insgesamt 157 Warenhäuser übernehmen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben