Was ist mit DeepL los?
DeepL Übersetzer wurde zuletzt am 27.09
Wie funktioniert DeepL Übersetzung?
Um den Übersetzer im Browser zu nutzen, rufen Sie die Webseite von DeepL auf. Dort können Sie entweder direkt ein Wort, einen Satz oder einen Text eingeben oder auch ein PDF- oder Word-Dokument in das Feld ziehen, um es zu übersetzen. In der kostenlosen Version sind maximal 5000 Zeichen erlaubt.
Welche Sprachen übersetzt DeepL?
Weitere Sprachen: Bulgarisch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Estnisch, Finnisch, Griechisch, Italienisch, Japanisch, Lettisch, Litauisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Schwedisch, Slowakisch, Slowenisch, Tschechisch und Ungarisch.
Warum funktioniert DeepL so gut?
Schon seit einiger Zeit hat DeepL den Platz des besten Übersetzungstools auf dem Markt eingenommen. Da das Tool holprige Formulierungen und Grammatikfehler vermeidet, ist es anderen Diensten wie dem Google Übersetzer überlegen. Bislang nur im Web verfügbar kommt die App mobil nun zuerst für iOS-Nutzer.
Warum ist DeepL kostenlos?
Mit der kostenlosen Version des „DeepL Übersetzer“ lassen sich Texte bis zu 5.000 Zeichen und pro Monat drei Dokumente (Word- oder PowerPoint) mit maximal 5 Megabyte kostenlos übersetzen. Die Web-App basiert auf dem erfolgreichen Online-Wörterbuch „Linguee“, das sich direkt über „DeepL“ öffnen lässt.
Wie funktioniert DeepL?
DeepL-App reagiert auf Tastendruck Die neue DeepL-App übersetzt Texte in Sekunden. Ein abschließender Klick fügt die übersetzten Wörter direkt ins Dokument ein oder kopiert sie in die Zwischenablage. Die kostenlose DeepL-Version ist auf 5000 Zeichen pro Übersetzungsvorgang beschränkt.
Wie verwende ich DeepL?
Möchten Sie etwas übersetzen lassen, markieren Sie in Ihrem Dokument zunächst die entsprechende Text-Passage. Anschließend betätigen Sie zweimal die Tastenkombination Strg + C. Der markierte Text wird automatisch in das Tool übertragen und Sie erhalten nahezu zeitgleich die Übersetzung geliefert.
Wie viele Sprachen DeepL?
Die bisherigen Sprachen waren Chinesisch, Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Russisch und Spanisch. Mit der Erweiterung beherrscht DeepL insgesamt 24 Sprachen. Das Online-Übersetzungstool DeepL existiert seit über drei Jahren.