Welche Telefone werden in Deutschland hergestellt?
Es gibt wieder ein Smartphone, das in Deutschland gefertigt wird: das GS 185 von Gigaset. Um einen günstigen Preis zu realisieren, arbeiten in der Fabrik in Bocholt Menschen und Roboter Hand in Hand. Es ist das einzige Smartphone aus Deutschland: das GS185 von Gigaset, produziert in Bocholt.
Wo wird das Gigaset GS4 produziert?
Das neue GS4 – „Made in Germany“ Gigaset ist das einzige Unternehmen weltweit, das Smartphones in Deutschland produziert.
Woher stammt Made in Germany?
Made in Germany ist eine Herkunftsbezeichnung, die darauf verweist, dass Produkte in Deutschland gefertigt und/oder entwickelt wurden. Das Gütesiegel kam Ende des 19. Jahrhunderts als Schutz vor billigen oder schlecht produzierten Importwaren auf und entwickelte sich schnell zu einem Gütesiegel für deutsche Waren.
Ist Gigaset wirklich made in Germany?
Aus Deutschland in die ganze Welt Seit 1941 produziert Gigaset in Bocholt, die Stadt am Niederrhein liegt nahe der deutsch-niederländischen Grenze. Mehr als 550 Mitarbeiter entwickeln, designen und produzieren innovative Telefone, Smart Home Systeme und seit 2018 auch Smartphones.
Welche Handymarke kommt aus Deutschland?
In Bocholt an der niederlädischen Grenze produziert Gigaset deshalb nun ein Smartphone aus dem Einstiegssegment. Es handelt sich um das erste Smartphone seit 10 Jahren, das in Deutschland produziert wird.
Was kostet das Gigaset GS 4?
Gigaset GS4 ab 167,99 € (Oktober 2021 Preise) | Preisvergleich bei idealo.de.
Ist Gigaset gut?
Die Expertise beim Bau von gut klingenden Telefonen kommt Gigaset nun beim Bau von Smartphones entgegen. Der Klang wird fast durchweg ausdrücklich gelobt, und auch wenn Sie ein ausdauerndes Gerät suchen, sind sie bei Gigaset richtig. Davon abgesehen ist auch hier die Verarbeitungsqualität ein großer Pluspunkt.