Wie ist Maggie gestorben?

Wie ist Maggie gestorben?

Um Maggie und den Anderen zu verdeutlichen, was sie getan haben, sticht er sich vor den Augen aller mit einem Messer in die Brust, ehe er von den Untoten zerfleischt und selbst zu einem wird. Später schießt ihm Gabriel in den Kopf. Mehr: Habt ihr den großen Stephanie-Twist in The Walking Dead bemerkt?

Was ist mit Maggie passiert bei The Walking Dead?

Maggie (Lauren Cohan) ist zurück. Ursprünglich wollte Maggie sich noch an Negan (Jeffrey Dean Morgan) rächen, entschloss sich aber dazu, ihn in einer Zelle verrotten zu lassen. Gemeinsam mit Georgie verließen Maggie und ihr einjähriger Sohn Hershel Hilltop.

Wann stirbt Maggie Greene?

Maggie Greene stößt erst in der 2. Staffel The Walking Dead auf die Gruppe der Überlebenden. Gemeinsam mit ihrer Schwester Beth, ihrem Vater Hershel lebt sie in der Familien-Farm, zu der Rick, Daryl und Co….

Maggie Greene Lauren Cohan
Alter Mitte 20
Status (Serie) lebendig
Status (Comic) lebendig
Erste Folge 2×2

Warum ist Maggie weg?

Irgendwann, in den sechs Jahren nach Ricks vermeintlichen Tod, verließ Maggie zusammen mit Hershel Hilltop, um sich Georgies Gruppe anzuschließen. Michonne hat Hilltop aus Angst vor Maggie und dem, was Maggie mit ihr tun würde vermieden.

Was ist zwischen Michonne und Maggie vorgefallen?

Bruch zwischen Maggie und Michonne Michonne könnte an Cyndie ein Exempel statuiert haben, um den restlichen Überlebenden zu zeigen, dass sie sich an ihre Regeln halten müssen. Maggie konnte Cyndies Wunsch nach Rache verstehen und hat ihre Tate bewusst gedeckt.

Wann ist Maggie in The Walking Dead gestorben?

Diese Charaktere sind in Staffel 11 gestorben Maggie (Lauren Cohan), Negan (Jeffrey Dean Morgan), Alden (Callan McAuliffe) und Co. müssen dabei zusehen, wie Gage (Jackson Pace) sich zuerst selbst mit einem Messer tötet und anschließend von Beißern angefressen wird.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben