Was bedeuten die Zahlen auf dem Lottoschein?
Auf einem LOTTO.de-Lottoschein befinden sich 12 Tippfelder mit jeweils 49 Zahlen. In einem Tippfeld müssen Sie 6 Zahlen ankreuzen. Die letzte Ziffer der Spielscheinnummer ist Ihre Superzahl für LOTTO 6aus49. In einer Ziehung wird neben den 6 Gewinnzahlen eine Superzahl zwischen 0 und 9 ermittelt.
Was ist der quicktipp bei Lotto?
Beim Lotto-Quicktipp werden die sechs Lottozahlen per Zufallsgenerator ermittelt. Wenn man sich von vornherein für den Quicktipp entscheidet, wählt man nur die Anzahl der Spielscheine und der Spielfelder aus, auf denen Kreuze gesetzt werden sollen.
Wie kann ich sehen ob ich im Lotto gewonnen habe?
Bei Übereinstimmungen mit 6 der Lottozahlen und der Superzahl, hat man die die 1. Gewinnklasse erreicht und somit den Jackpot gewonnen. Die Gewinnhöhen werden nach jeder Ziehung tagesaktuell ermittelt. Die Ziehungen finden jeden Mittwoch um 18:25 Uhr und Samstag um 19.25 Uhr statt.
Hat mein lottozettel gewonnen?
Gewinnabfrage: Hat mein Lottoschein gewonnen? Wenn ihr online bei Lotto getippt hat, könnt ihr auch online die Gewinnzahlen abfragen. Hierzu meldet ihr euch auf der Webseite der Lottogesellschaft eures Bundeslandes an. In eurem Profil könnt ihr eure Buchungen, Gewinne und Spielscheine anzeigen lassen.
Hat schon mal ein QuickTipp gewonnen?
90-Millionen-Euro-Jackpot mit Quick-Tipp geknackt Es war nicht das erste Mal, dass ein Lotto-Spieler Dank des Zufallsgenerators abräumen konnte. Am 1 Mai 2020 konnten ein 25-Jähriger aus Bayern sogar den mit 90 Millionen Euro prall gefüllten Euro-Jackpot knacken – Dank Quicktipp. Sein Einsatz: 16,25 Euro.
Was kostet ein QuickTipp Lotto?
Die automatische Zufallsauswahl der Zahlen, Quicktipp genannt, ist gratis. Teurer wird es allerdings, wenn man an beiden Wochenziehungen teilnehmen möchte oder eine längere Laufzeit des Scheins wählt. Für jede weitere Ziehung wird erneut der Spieleinsatz fällig.