Wann starb Carola Braunbock?
4. Juli 1978
Carola Braunbock/Sterbedatum
Carola Braunbock (* 9. Januar 1924 in Všeruby u Plzně, Tschechoslowakei; † 4. Juli 1978 in Ost-Berlin) war eine deutsche Schauspielerin.
Wer lebt noch von Drei Haselnüsse für Aschenbrödel?
Ihre Schönheit war unübersehbar. Auch heute ist sie noch eine wunderschöne Frau. Libuše Šafránková ist mittlerweile 67 Jahre alt. Die tschechische Schauspielerin bekam 1973 die Hauptrolle im Märchenfilm „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“ und feierte damit ihren großen Durchbruch.
Wie heißt die Stiefmutter von Aschenbrödel?
Gräfin Tremaine
Gräfin Tremaine (auch bekannt als „Böse Stiefmutter“) ist der Hauptgegner in Cinderella, seinen zwei Fortsetzungen und der Verfilmung aus dem Jahr 2015.
Was ist aus der Schauspielerin von Aschenbrödel geworden?
Von 2014 bis 2016 kämpfte Libuše Šafránková gegen Lungenkrebs, gilt jetzt aber als geheilt. Seitdem hat sie sich als Schauspielerin zurück gezogen. In Deutschland hört man nicht mehr viel von ihr, aber in Tschechien ist unser Aschenbrödel immer noch ein riesen Star.
Wie alt ist die Stiefmutter von Aschenbrödel?
Carola Braunbock-Schmidt, die Aschenbrödels Stiefmutter spielte, verstarb 1978 im Alter von 54 Jahren in Berlin, sie hinterlässt wohl einen Sohn, wie man der „Drei Haselnüsse für Aschenbrödel“- Fanpage entnehmen kann. Auch Rolf Hoppe, der den König spielte, ist 2018 leider verstorben.
Wie heißt die Eule von Aschenbrödel?
Schimmel Nikolaus, der Hund Kasperle und eine Schmuckschatulle, die von der Eule Rosalie bewacht wird – das ist alles, was Aschenbrödel nach dem Tod ihres Vaters geblieben ist.
Wie heißt die Frau im roten Kleid mit welcher der Prinz auf dem Ball tanzt?
Inhalt. Die gut situierte Schauspielerin Ines Kupfer möchte für die Heirat ihrer Tochter Natalie mit Stephan de Groot eine Traumhochzeit im großen Stil ausrichten.
Wann ist die Schauspielerin von Aschenputtel gestorben?
Libuše Šafránková (* 7. Juni 1953 in Brno, Tschechoslowakei; † 9. Juni 2021 in Prag, Aussprache: Libusche Schafrankowa, verheiratete Abrhámová) war eine tschechische Schauspielerin. Ihren internationalen Durchbruch hatte sie 1973 mit der Titelrolle in dem Märchenfilm Drei Haselnüsse für Aschenbrödel.