Wo wird der Space Star gebaut?

Wo wird der Space Star gebaut?

Bestellbar ist er ab sofort, zu den Händlern rollt er im Februar 2020. Mitsubishi hat den aufgefrischten Kleinwagen Space Star vorgestellt, der sich hierzulande zum Bestseller im Mitsubishi-Modellprogramm gemausert hat. Gebaut werden die viertürigen Kleinwagen in Thailand.

Wie viel kostet der Mitsubishi Space Star?

Ab 10.990€
Mitsubishi Space Star/UVP

Das Basismodell mit dem 1-Liter-Motor wird in Deutschland zum Preis von 8.990 Euro angeboten, die Variante Light kostet 10,990 Euro, die einfachste Shine-Version kostet 12.990 Euro für das teuerste Shine+ Modell sind 14.990 Euro zu berappen.

Wie gut ist der neue Space Star?

Aber bis etwa 60 km/h marschiert der Space Star durchaus munter voran, ab 80 km/h wird es hingegen zäh. Dennoch bleibt es im Auto relativ ruhig, bei 100 km/h liegen 2.500 Umdrehungen an. Offenbar hat Mitsubishi eine lange Getriebeübersetzung verbaut, die zwar Spritzigkeit kostet, sich aber beim Verbrauch auszahlt.

Wie groß ist der Tank von Mitsubishi Space Star?

In den Kraftstofftank des Mitsubishi Space Star passen rund 35 Liter Benzin hinein.

Was kostet die erste Inspektion bei einem Mitsubishi Space Star?

Zwischen 250 und 450 Euro kann die Inspektion inklusive Motorölwechsel beim Mitsubishi Space Star durchschnittlich kosten. Immer abhängig davon, welche Zusatzarbeiten noch anfallen.

Was kostet der günstigste Mitsubishi?

Der Mitsubishi Space Star ist das Einstiegsmodell des japanischen Traditionsherstellers. Das mit Abstand kleinste und günstigste Modell, das Mitsubishi im Angebot hat, ist als Neuwagen selbst 2017 noch für unter 10.000 Euro – mit Aktionsrabatten sogar für unter 8000 Euro erhältlich.

Hat der Mitsubishi Space Star eine Klimaanlage?

Der Mitsubishi Space Star 1.0 im Test Wobei wir bei dem angekommen wären, was die Basis-Ausstattung nicht hat: Eine Klimaanlage, elektrische Fensterheber an den Fondtüren und eine Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung sucht man beispielsweise vergeblich.

Wie sicher ist der Mitsubishi Space Star?

Der Mitsubishi Space Star ab 2013 zeigt Schwächen bei der Kindersicherheit und bei der aktiven Sicherheit. Er erreicht deshalb nur 4 Sterne bei der Gesamtwertung. Er besitzt Front-, Seiten- und Vorhangairbags sowie Gurtstrammer inkl. Kraftbegrenzer auf den Vordersitzen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben