Wo kann ich mich über einen Busfahrer beschweren?
Ihre Unterlagen reichen Sie bitte mittels Beschwerdeformular unter www.apf.gv.at ein. Sollte die elektronische Übermittlung für Sie nicht möglich sein senden Sie die Unterlagen per Post an: Agentur für Passagier- und Fahrgastrechte, Fachbereich Bahn, Linke Wienzeile 4/1/6, 1060 Wien.
Kann man sich über Busfahrer beschweren?
Sollte Ihr Anliegen bei dem betroffenen Unternehmen nicht in Ihrem Sinne gelöst werden und vermuten Sie einen Verstoß gegen Ihre Fahrgastrechte, können Sie die Beschwerde an das Eisenbahn-Bundesamt richten.
Was verdient ein Busfahrer bei der VHH?
Was verdiene ich als Busfahrer*in bei der VHH? Während der Ausbildung in unserer VHH-Fahrschule beträgt das Gehalt 2.293 Euro brutto. In der 6-monatigen Probezeit verdient man 2.537 Euro und nach erfolgreicher Beendigung der Probezeit steigt das Gehalt auf 2.661 Euro.
Was ist VHH?
Die Verkehrsbetriebe Hamburg-Holstein GmbH (VHH) ist – nach der Hamburger Hochbahn AG (HHA) – das zweitgrößte Busverkehrsunternehmen in Norddeutschland und beschäftigt rund 1737 Mitarbeiter.
Wo kann man sich bei der Deutschen Bahn beschweren?
Alternativ können Sie sich telefonisch bei der Bahn melden. Die Servicenummer lautet 01806 996633. Beachten Sie, dass hierbei Gebühren für das Telefonat anfallen können (laut Bahn 20 Cent pro Anruf aus dem Festnetz, 60 Cent pro Anruf aus dem Mobilfunknetz.
Welche Linien gehören zum VHH?
Alle VHH Linien in Hamburg
- SB Rissen > SB Blankenese > Schenef.
- Schenefeld > Lurup > Trabrennbahn Bahrenfeld > Bf.
- Schenefeld > Bahrenfeld > SB Holstenstr. >
- UB Billstedt > UB Mümmelmannsberg > Lohbrügge (Nord) > Bf.
- SB Othmarschen > Bf.
- UB Niendorf Nord > Eidelstedt > Osdorfer Born > SB Klein Flottbek > Teufelsbrück.