Was ist Tells?
Mit Tellonym kann man anonym oder auch nicht Nachrichten an andere Nutzer schreiben. Diese können dann beantwortet werden. Dies kann auch anonym geschehen. Dadurch werden alle beantworteten Nachrichten, auch Tells genannt, dieser Person in ihrer Timeline angezeigt.
Was ist Tellonym Instagram?
Die Idee hinter der beliebten App: Einmal auf Tellonym registriert erhält man einen personalisierten Link, den man beliebig oft an andere Menschen, via Pinnwand oder Nachricht, versenden kann. Klickt man auf den Link, wird man auf das Profil des Nutzers/der Nutzerin geleitet und kann dort – auch ohne eigenen Account!
Wie stellt man Tellonym auf Instagram ein?
Wollt ihr, dass eure Instagram-Follower eure Tellonym-Fragen beantworten, könnt ihr euren Tellonym-Link bei Instagram einfügen:
- Startet Tellonym.
- Ruft die Einstellungen für euer Profil auf.
- Drückt auf das Teilen-Symbol links oben.
- Jetzt könnt ihr den Link zu eurem Tellonym-Profil einmalig über Instagram teilen.
Wie gefährlich ist Tellonym?
„sagen/erzählen“) und „anonym“ zusammen. Anders als auf den herkömmlichen Social-Media Plattformen kann man hier völlig unerkannt und anonym „Feedback“ geben. Es ist noch nicht einmal ein Nickname nötig.
Kann man sehen wer bei Tellonym schreibt?
Grundsätzlich ist es nicht möglich, die Identität von Personen, die Ihnen eine Frage stellen, herauszufinden. Das Konzept von Tellonym besteht nämlich in der Anonymität. Dafür steht auch der Name des Dienstes, welches sich aus den Wörtern „tell“ (sagen) und „anonym“ zusammensetzt.
Kann man über Tellonym chatten?
Komplimente und Geständnisse auf Tellonym Das pinkfarbene Logo des Anbieters, verlinkt in der Timeline, ist kaum zu übersehen, darunter steht: „Bei Tellonym kannst du anonyme Nachrichten, Meinungen, Komplimente, Geständnisse, Geheimnisse und vieles mehr von Freunden und Bekannten erhalten.
Wie kann man sehen wer bei Tellonym schreibt?