Wo wurde Jan Hahn beerdigt?
Berlin
Jan Hahn ist am Mittwochvormittag um 11 Uhr in Berlin beerdigt worden. Die Beisetzung habe laut RTL im engsten Kreis stattgefunden, es seien nur seine Familie sowie Freunde zur Trauerfeier gekommen.
Wann erkrankte Jan Hahn?
Hahn war von 2007 bis 2011 mit der Moderatorin Mirjam Weichselbraun liiert. Mit seiner letzten Lebensgefährtin Constance Wendrich hat er eine Tochter, die im Mai 2019 geboren wurde. Hahn starb am 4. Mai 2021 im Alter von 47 Jahren an einer Krebserkrankung.
Wie verbrachte Jan Hahn seine letzten Stunden?
In seiner Heimatstadt verbrachte der lebenslustige und humorvolle Moderator seine letzten Stunden und schlief laut dem Magazin offenbar im Kreise seiner Liebsten ein. Neben seiner Tochter hinterließ Hahn zwei weitere Kinder im Alter von 17 und 22 Jahren aus einer früheren Beziehung mit Schauspielerin Alissa Jung.
Wieso starb Jan Hahn?
Krebs
Jan Hahn/Todesursache
Wann hatte Jan Hahn seine letzte Sendung?
Viele Menschen trauern um die Person, die sie jahrelang am Morgen begleitete. Am 19. Februar stand Jan Hahn das letzte Mal bei RTL vor der Kamera, bestätigte eine Sprecherin des Senders dem Nachrichtenportal „T-Online“.
Wie starb Jan Hahn?
Jan Hahn/Todesursache
Sein Tod war für Fans und Kollegen ein Schock. Im Alter von nur 47 Jahren ist TV-Liebling Jan Hahn an Krebs gestorben. Wie jetzt bekannt wurde, soll der Moderator kurz nach der bedrohlichen Diagnose seiner Lebensgefährtin Constance einen Heiratsantrag gemacht und das Jawort gegeben haben.
Wann war Jan Hahn das letzte Mal im Fernsehen zu sehen?
Am 19. Februar stand Jan Hahn das letzte Mal bei RTL vor der Kamera, bestätigte eine Sprecherin des Senders dem Nachrichtenportal „T-Online“.
Hat Jan Hahn noch Eltern?
Über sein Privatleben sprach der Wahl-Berliner selten. Er war lange mit der Schauspielerin Alissa Jung zusammen. Das Paar hat zwei Kinder, trennte sich aber 2006. Jan Hahn war dreifacher Vater und lebte mit seiner Familie in Berlin, wo er völlig überraschend nach kurzer schwerer Krankheit verstarb.