Was kann man mit DKV Karte bezahlen?
Mit der DKV Tankkarte können Sie alle fahrzeugbezogenen Leistungen begleichen. Diese sind (je nach Leistungsumfang) Tanken, Schmierstoffe, Wäsche, Reparatur uvm.
Hat total DKV?
1,50 Cent/Liter an den dem DKV Netz angeschlossenen Stationen von: JET, STAR, ORLEN, AVIA. 1,00 Cent/Liter an den dem DKV Netz angeschlossenen Stationen von: ESSO, Total.
Ist Shell bei DKV?
DKV Euro Service und Shell haben einen Akzeptanzvertrag über rund 2200 Tankstellen in zwölf Ländern abgeschlossen. Das Versorgungsnetz des DKV umfasst somit 20.000 Akzeptanzstellen (11.700 Tankstellen) in Deutschland und international 54.700 Akzeptanzstellen (39.700 Tankstellen).
Was bedeutet DKV Card?
KG mit Sitz in Ratingen ist mit, nach eigenen Angaben, 4,2 Millionen im Umlauf befindlichen Tankkarten sowie On-Board-Units (OBUs) und einem Umsatz von 9,9 Milliarden Euro der größte deutsche markenungebundene Dienstleister für Tankabrechnungen. Die Abkürzung DKV stand ursprünglich für Deutscher Kraftverkehr.
Kann man mit der DKV Karte Geld abheben?
Wer sich für die DKV Visa Karte entscheidet, der darf sich auf einen guten Reisebegleiter freuen. Die Kreditkarte kann weltweit eingesetzt werden und erlaubt auch das Geld abheben auf allen Kontinenten. Zudem gibt es einen Notfall-Service, der einem eine Ersatzkarte auf der ganzen Welt zukommen lässt.
Hat BFT DKV?
Doch auch was die Kosten des Tankkartengeschäfts betrifft, ist eine bft-Mitgliedschaft von großem Vorteil. Seit vielen Jahren arbeiten bft und DKV – nach eigenen Angaben mit über 54 000 Akzeptanzstellen in über 40 Ländern der führende Mobilitätsdienstleister auf Europas Straßen – eng zusammen.
Was sind DKV Karten?
Egal ob LKW, Bus, Transporter oder Dienstfahrzeuge, die DKV Card funktioniert wie eine Kreditkarte, mit der Sie bargeldlos Tanken und fahrzeugbezogene Leistungen abrechnen können. …
Was macht DKV Mobility?
DKV Mobility ist Europas Marktführer für Premiumservices rund um die Unterwegsversorgung und Mobilität von Lkw- und Pkw-Flotten.