Was macht Ann Kathrin Kramer heute?
Kramer engagiert sich bis heute ehrenamtlich bei dem Verein „Dunkelziffer – Hilfe für sexuell missbrauchte Kinder“ und ist Botschafterin der Bundesstiftung Kinderhospiz.
Wann ist der Sohn von Ann Kathrin Kramer ertrunken?
Ann-Kathrin Kramer ist Schauspielerin, aber auch Mutter. Dennoch spielte sie in „Die kalte Wahrheit“ eine Frau, die ihren Sohn verliert. Im Drama „Die kalte Wahrheit“ (23. März um 20:15 Uhr im ZDF) spielt Ann-Kathrin Kramer, 48, „Frau Dombrowski“, deren jugendlicher Sohn auf einer Landstraße überfahren wird und stirbt.
Was arbeitete Ann Kathrin Kramer in Griechenland?
Statt ihren Abschluss zu machen, geht die spätere Schauspielerin nach Griechenland, um dort Touristen zu portraitieren. So verdient sie sich auch ihren Lebensunterhalt. Anschließend arbeitet die Blondine als Schauwerbegestalterin und bewirbt sich an einer Modeschule – jedoch vergeblich.
Wo wohnt Harald Krassnitzer?
Grödig
WuppertalMiemingSalzburg
Harald Krassnitzer/Bisherige Wohnorte
Wie heißt der Sohn von Ann-Kathrin Kramer?
Leonard Kramer
Ann-Kathrin Kramer/Söhne
Wie heißt der Mann von Ann Kathrin Kramer?
Harald Krassnitzerverh. 2009
Peter Finkbeinerverh. 1987–1993
Ann-Kathrin Kramer/Ehepartner
Aus dieser Beziehung entstammt ein gemeinsamer Sohn, der 1997 geboren wurde. Seit dem Jahr 1999 ist sie mit dem österreichischen Schauspieler Harald Krassnitzer, den sie bei den Dreharbeiten von Hurenmord – Ein Priester schweigt kennenlernte, zusammen.
Hat Anne Kathrin Kramer Kinder?
Ann-Kathrin Kramer/Kinder
Wo in Wuppertal wohnt Harald Krassnitzer?
Beyenburg
Seit rund 20 Jahren lebt Schauspieler Harald Krassnitzer im beschaulichen Wuppertaler Ortsteil Beyenburg. Inmitten Bergischer Schieferhäuser fühlt sich der Darsteller des österreichischen Tatort-Kommissars Moritz Elsner gemeinsam mit seiner Frau, der in Beyenburg geborenen Ann-Kathrin Kramer, pudelwohl.