Wie viel Geld braucht man um ein Subway zu eröffnen?
Wieviel Eigenkapital benötigen Sie um ein Subway Franchise Restaurant zu eröffnen? Wie hoch sind die Kosten für eine Filiale von Subway? Die Gesamtinvestition für Ihr eigenes Subway Restaurant beginnt bei rund 90.000 Euro. Davon sollte der Franchisenehmer selber 15.000 Euro als Eigenkapital aufbringen können.
Was kostet es einen Burger King zu eröffnen?
Burger King Franchise – Kurzantwort Für das Eröffnen eines Franchise bei Burger King benötigen Sie Eigenkapital in Höhe von mindestens 500.000 Euro, welches ggf. mit einem Kredit ergänzt werden kann. Dabei wird ebenso eine Franchise Gebühr von einmalig 50.000 USD fällig.
Woher kommt der Name Subway?
Der Firmenname entstand aus der Kombination des englischen Wortes „sub“, einer Abkürzung für „submarine sandwich“, die wegen ihrer länglichen Form so genannt werden (submarine, englisch für U-Boot), mit dem Suffix „-way“, da dies zum US-amerikanischen Wort für U-Bahn (subway) passt, weil schon die ersten Restaurants …
Wie viel kostet es ein KFC zu eröffnen?
44.000 Euro
Was kostet KFC Franchise? Die laufende Lizenzgebühr beträgt sechs Prozent vom Netto-Umsatz monatlich. Die Eintrittsgebühr startet bei KFC bei 44.000 Euro. Das vorhandene Eigenkapital, um einen eigenen KFC eröffnen zu können, liegt bei 200.000 Euro.
Was kostet ein Backwerk Franchise?
Die Eintrittsgebühr in unser System beträgt 3.600 Euro je Vertrag, wobei unsere Verträge immer 5 Jahre laufen. Ansonsten haben wir eine laufende Franchisegebühr von 5,5% des monatlichen Nettoumsatzes.
Was ist ein footlong Subway?
Subway hat in den USA und anderen englischsprachigen Ländern mit dem Slogan geworben „Five Dollars for a footlong“ „(„Fünf Dollar für einen Fuß lang“) und war damit in der Zeit nach der Finanzkrise erfolgreich. Ein Fuß entspricht zwölf Inches (Zoll).
Wie viele KFC gibt es in Deutschland?
Aktuell sind auf dem deutschen Markt die Marken KFC und Pizza Hut vertreten. Insgesamt sind es 251 Restaurants, die alle im Rahmen eines Franchisevertrages geführt werden.
Welche Vorteile bietet das Subway Franchisesystem für Unternehmer?
Folgende Vorteile bietet das Subway® Franchisesystem für Unternehmerpersönlichkeiten: Das Produkt erfüllt die Ernährungsansprüche der heutigen Zeit. Die Investitionskosten sind im Vergleich mit anderen Systemen gering. Das flexible System macht Restaurants in nahezu jeder Location möglich.
Wie hoch ist die Lizenzgebühr für Subway® Restaurant?
Für eine Lizenzgebühr von CHF 11.500 *** dürfen Sie die weltbekannte Marke für sich nutzen. Die Gesamtinvestition für Ihr eigenes Subway® Restaurant beginnt bei CHF 200.000. 8 Prozent des Nettoumsatzes dienen der laufenden Weiterentwicklung des Systems und der Produkte.
Wie hoch ist die Investitionssumme für Subway®?
Die Investitionssumme beim Subway® Konzept ist verhältnismäßig gering. Nachfolgend finden Sie eine Kostenaufstellung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Für eine Lizenzgebühr von € 10.000 dürfen Sie die weltbekannte Marke für sich nutzen. Die Gesamtinvestition für Ihr eigenes Subway® Restaurant beginnt bei € 150.000.
Wie viele Subway Restaurants gibt es in Deutschland?
Der US-Fast-Food- und Franchise-Riese Subway zählt eigenen Angaben zufolge aktuell rund 37.550 Restaurants in 104 Ländern. Hierzulande ist das Gastronomie-System seit 1999 aktiv. In Deutschland gibt es Subway Sandwiches zurzeit etwa 650-mal. (red.)