Was brauche ich für die Einreise nach Israel?
Führen Sie bei Reisen in Israel und den Palästinensischen Gebieten stets ein Ausweisdokument mit.
Wie viele Tage für Israel?
Wir können dir aber sagen, dass du innerhalb von nur einer Woche eine abwechslungsreiche und nicht stressige Israel Rundreise machen kannst. Natürlich siehst du in einer Woche nicht das ganze Land, aber viele Teile davon. Wir empfehlen dennoch, dir mindestens 10 bis 14 Tage Zeit zu nehmen.
Was darf man nicht nach Israel schicken?
Verbotene Artikel sind Waren, die aus Transport- und Sicherheitsgründen nicht über Packlink versendet werden können.
- Alkohol. Alle alkoholischen Getränke, unabhängig von der Prozentanzahl.
- Brennbare Flüssigkeiten.
- Druckgasbehälter.
- Korrosionsbeständiges Material.
- Kunstwerke.
- Schmuck.
- Antiquitäten.
- Geld.
Was ist schön an Israel?
So schön ist Israel! Dazu spazieren Sie durch „Old Jaffa“ und Caesarea, baden im Toten Meer und besuchen die Jordan-Quellen, fahren mit der Seilbahn auf die Bergfeste Masada und mit dem Boot auf dem See Genezareth – die Erlebnisse dieser Traumreise für Entdecker werden Sie Ihr Leben lang begleiten!
Was ist an Israel interessant?
Israel hält für seine Reisenden viel Interessantes und Unerwartetes bereit. Einmal an der Klagemauer oder der Grabeskirche in der Altstadt von Jerusalem zu stehen oder eine Runde im Toten Meer zu schweben – das sind nur einige der Anziehungspunkte, die Israel ausmachen.
Kann ich einen privaten Reiseführer in Israel kennenlernen?
Falls du einen privaten Reiseführer suchst, und das ist tatsächlich die beste Art Israel kennen zu lernen, schreib mir gerne eine Mail. Falls ich selbst nicht zur Verfügung stehe (ich führe auch ziemlich häufig Israelis durch Berlin), werde ich bei Kollegen nachfragen.
Wie habt ihr die Möglichkeit Israel zu besuchen?
Wenn ihr nach Israel reist, habt ihr die Möglichkeit, so einen Kibbutz zu besuchen. Es ist etwas ganz anderes als Tel Aviv oder Jerusalem. Hier könnt ihr nochmal sehr stark sehen, welche unterschiedlichen Lebensformen es in Israel gibt und das Land so vielseitig machen.
Warum bin ich nach Israel gereist?
Jedenfalls bin ich schlussendlich nach Israel gereist, weil die Lage zu der Zeit entspannt war. Momentan ist es wieder etwas angespannter. Auch wenn ich lange abgewägt habe und mit ein bisschen Bauchschmerzen den Koffer gepackt habe. Bereut habe ich es nicht.
Wie viele Haustiere darf man nach Israel einreisen?
Auf touristischen Reisen muss das Fahrzeug nicht verzollt werden. Bedingung ist aber die anschließende Wiederausfuhr. Nach Israel dürfen Sie mit bis zu zwei Haustieren pro Person einreisen. Hierfür benötigen Sie ein amtsärztliches Gesundheitszeugnis, das bei der Ankunft in Israel nicht älter als sieben Tage sein sollte.