Wie viele Filme wurden in Bronx gedreht?
Seit den 1950er Jahren wurden dort mehr als 80 Filme gedreht, darunter The Wanderers . Die bekannteste Sportstätte der Bronx ist das an der 161st Street gelegene Yankee Stadium, in dem regelmäßig Baseballspiele der New York Yankees und Fußballspiele des New York City FC ausgetragen werden.
Was ist Bronx in den Vereinigten Staaten?
In der Bronx befindet sich der ärmste Kongressbezirk der Vereinigten Staaten, der 15. Es gibt jedoch einige Viertel mit hohem und mittlerem Einkommen, wie Riverdale, Fieldston, Spuyten Duyvil, Schuylerville, Pelham Bay, Pelham Gardens, Morris Park und Country Club.
Welche Gelegenheiten gibt es in der Bronx?
In der Bronx gibt es zahlreiche Gelegenheiten, günstig einzukaufen, etwa auf der Fordham Road, die sich durch die gesamte Bronx erstreckt.
Wie kam es in der Bronx zu einem starken Rückgang?
In der Bronx kam es in den späten 1960er, 1970er und 1980er Jahren zu einem starken Rückgang der Bevölkerung, der lebenswerten Wohnungen und der Lebensqualität, der in einer Welle von Brandstiftungen gipfelte. Darüber hinaus erlebte die South Bronx einen starken städtischen Verfall. Die Bronx erlebte ab den 1990er Jahren eine gewisse Sanierung.
Was hat die Bronx zu bieten?
Dabei hat die Bronx einiges zu bieten, was man hier nicht erwartet: zahlreiche Parkanlagen, elegante Häuser, Theater und einen Zoo. Bekannt ist die Bronx jedoch in erster Linie für ihr Baseballteam, die weltberühmten New York Yankees, die hier auch ihr gleichnamiges Stadion haben.
Warum denken Menschen an New York?
Wenn Menschen an New York denken, sind es meist Bilder aus Manhattan, die ihnen zuerst in den Sinn kommen. Kein Wunder, denn in Manhattan befindet sich ein Großteil der Sehenswürdigkeiten, Straßen und Gebäude, die den „Big Apple“ zu einer der berühmtesten Metropolen der Welt machen.
https://www.youtube.com/watch?v=RiSXS-CffIs